o2 My Handy: Nokia 6303 für 125,- Euro (ohne Tarif)

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Allerdings: ich wollte bei o2 mal ein v3xx kaufen, wollte mir der dealer ohne vertrag aber nicht rausrücken O.o

Das war sicher eine Abverkaufsaktion damals.

Jetzt ist das ja Teil des neuen Geschäftsmodells, Telefone ohne Vertrag zu verkaufen, da sollte es solche Schwierigkeiten nicht mehr geben.

• Ich hab auch schon in dem ein oder anderen O2-Shop nachgefragt. Entweder mit Vertrag oder als MyHandy... Barverkauf ginge angeblich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ich hab auch schon in dem ein oder anderen O2-Shop nachgefragt. Entweder mit Vertrag oder als MyHandy... Barverkauf ginge angeblich nicht...

"Kann ich meinen O2 My Handy Kaufvertrag vorzeitig beenden?

Ja, wenn Sie den ausstehenden Restbetrag in einer Gesamtsumme zahlen."

Das klingt so, als müßte man erst mal so einen Vertrag abschließen. Es stellt sich die Frage, ob man den Restbetrag auch gleich im Shop bezahlen kann ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe gerade bei O2 angerufen.
    Mein Wunschgerät das Nokia 6303 für 125 € ist erst ab nächster Woche verfügbar.
    Den Gerätepreis kann ich auch vor Ort komplett bezahlen ohne die Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Im Prospekt ist ja auch das 6700 drin, weiss jemand wann das kommt?

Und kann ich den Vertrag abschließen, erstmal 3 Monate laufen lassen und dann Restsumme komplett bezahlen und den Vertrag somit beenden?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das klingt so, als müßte man erst mal so einen Vertrag abschließen. Es stellt sich die Frage, ob man den Restbetrag auch gleich im Shop bezahlen kann ...

Axelchen

Nein, der Restbetrag kann nicht direkt im Shop gezahlt werden. Man muss dazu die Kundenbetreuung anrufen und die schicken dann einen entsprechenden Überweisungsträger. Der Shop kann MyHandy-Zahlungen nicht verbuchen.

Onlinebestellung geht bei MyHandy übrigens auch.

Und @Goglemon: ja, das geht. Man kann jederzeit die Restsumme zahlen und den Vertrag damit vorzeitig beenden. Ob nach 1, 3 oder 17 Monaten ist ganz egal.

• okay, super, weisst zufällig wann das 6700 verfügbar ist?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• FraDi

Kann ich das Handy direkt über die O2 Webseite bestellen oder gibt es da einen speziellen Link für MyHandy?

Direkt im O2 Online Shop gibt es das Nokia 6303 welches im Prospekt angeboten wird noch gar nicht.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Das 6303 ist in Hamburg noch nicht verfügbar.
    Wo haben die Glücklichen denn das Handy bekommen?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Das 6303 ist in Hamburg noch nicht verfügbar.
    Wo haben die Glücklichen denn das Handy bekommen?

Ja stellte ich heute auch in 2 Shops fest.

Habe aber heute mein 6303 mit dem VF-Vertrag bekommen, finde es sehr gut, hochwertig verarbeitet. Kein Knarzen und die Kamerabilder beachtlich, da kann ich das 5800XM vergessen, obwohl das ja ein Zeiss-Objektiv haben soll. Meines ist schwarz (leider nicht bei O erhältlich) und sieht in echt besser aus als auf den Bildern, also vielleicht auch für euch interessant.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!