Habe nun seit 16.06. mein Comdirect-KOnto, aber von web.de noch nix gehört. Wo kann man sich da mal hinwenden wegen dem Gutschein?
Beiträge von sopor
-
-
Dachte nur, da man leider keinen Wechseltermin (frühestens) bei Vattenfall bestimmen kann. Nihct das mir dann die 50€ von eprimo flöten gehen

Werde dann mal diese Woche den Wechsel beantragen.
-
Die Mobilfunkkarte mit der kostenlosen Fetznetztelefonie, gilt die nur in der "Homezone", oder könnte ich die Karte (3Mo. kostenlos) meiner Mutter 400km entfernt nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
hm. Stimmt. kostet jetzt 729,-
War wohl nichts mit 48 Stunden...Ja dachte der P8600 kostet dann noch Aufpreis.
Nunja soviel Unterschied zu meinem Vostro 1500 mit aufgrüsteteen T7200 und der damaligen 8600GT(256MB) wird die 4570 nicht bieten, das ich hier zuschlagen werde. Dachte die 45er wäre etwas performanter.Was Günstiges mit mehr Grafikpower gibt es wohl nicht bei Dell, oder?
-
-
Will auch zu VF, da mein eprimo aber erst zum 1.september die 12 Monate rum hat, reicht es da Mitte Juli den VF-Antrag abzusenden?
-
Eine Frage noch ist die Surf-Sofort-Datenkarte (umsonst) wirklich nötig für die komplette Auszahlung, da meine Mutter diese nicht wirklich brauch?
Würde nur der blanke DSL-Anschluss ausreichen. Ach ja was soll ich beim Modem ankreuzen, da ja das WLAN 0,00€ kosten soll, aber beim Vertrag mit 39,95€ steht?
-
So habe mal für meine Mutter ein DSL-Paket geordert, lt VF-HP voll verfügbar inkl. 50€ SG *freu*.
Sry, da ich momentan nur Modem habe und das ewig dauert mit dem Laden. Die Mobilfunkkarte ist umsonst habe ich das korrekt aufgefasst auch nach Kündigung (24Mo. Minimum), ja?
-
Bei kam leider noch nix. meine Mutter hat nur einen erhalten. na vielleicht bekomm ich ja doch auch wenigstens noch einen von den 5er-Scheinen.
-
Habe ja nun als 2.Handy ein 6303, das macht richtig gute Bilder kein Rauschen bei ausreichend Licht. Wieso sind die beim 5800 so mies obwohl doch esseres Objektiv?
Ob es da von Nokia softwaremässig noch was machbar ist?