Beiträge von sopor

Zitat

Original geschrieben von Cono
    also bei meiner 21er Version hab ich ziemlich genau 3 Tage bei 1h telefon und 20 Mails am Tag im GSM Modus
    Was aber sehr verwirrend ist, sind die Batterieanzeigebalken.
    Das Handy ist ca 24 Stunden komplett voll und verliert in den nächsten 24 Stunden 2 Balken und die restlichen 5 verschwinden dann im 3 Stunden Takt...

Also das hatte ich auch, da lief im Hintergrund immer noch das Internet und damit geht der Akku wirklich sauschnell leer. Mit der 30er Firmware funktioniert es wohl besser mit der Trennung der Verbindung und nun komme ich fast ne Woche durch mit einer Aufladung und tgl. ca. 15Min. Internetgebrauch. Aber immer GSM, da ich beim Wechsel von GSM zu UMTS meist das handy neustarten muss, sonst bekomm ich keine Verbindung mit meinem Vybemobile-Vertrag.

Was kann ich für einen VF-Kombitarif (9,95/Mo.) erwarten, wenn ich den verlängern lasse? Spiele mit dem gedanken den weiter zu nutzen wegen der Festnetznummer.

Danke für den Hinweis dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben. Habe übrigens schon am 16.05. nicht 16.06. eröffnet.

Na mal abwarten was sich ergibt. Dumm nur das ich genau von diesem Auftrag keine Kopie erstellt habe :(

Na toll gestern die Antwort von web.de können mich nicht finden. naja dann geantwortet, das es auch GMX sein konnte.

Ok heute dann die Antwort von GMX, auch nicht im System. Man bin ich stinkig. Hatte extra die Werbung über ferris.b hier aus dem Forum ausgelassen und nun geht gar nix.

Nein war ja aus dem Nokia-Browser raus und früher schaltete sich das GPRS auch ab, doch diesmal scheint er im Hintergrund stets aktualisiert zu haben über 10,5h und dann war der Akku wohl am Ende. :(

Naja jetzt habe ich mir in die Schnellstartleiste die Verbindunge gelegt und kappe jetzt per hand, das is mir alles zu unsicher.

Zitat

Original geschrieben von Marty7
    Hatte ich auch letztens, war ein Gewitter schuld, oder?

Hmm war keines in der Nähe.

Ich denke da hat sich der blöde Browser aufgehangen. Habe nämlich seit gestern nachmittag Dauerfunken per GPRS, darauf nicht geachtet und schwupps 30MB Traffic gehabt. Hoffe das wird nicht arg teuer. Muss ich gleich mal vybemobile näher inspizieren, erlassen werden die mir das ja nicht. Blöde Nokia Software. habe erst seit dem Update diverse Hänger mit dem Nokia. Auch manchmal muss ich Rebooten blos damit ich wieder Netz bekomme, na gut das hatte ich mit dem 6233 auch manchmal. :(

Menno gestern war mein 58 die ganze Zeit über relativ warm am Akkudeckel. Heute Morgen dann Akku leer nichts ging mehr, obwohl ich gestern erst aufgeladne habe, Abends schon 1 balken der Akkuanzeige runter. Hattet ihr das auch schonmal. Deutet sich da Schlimmeres an, oder nur ein Softwarefehler mit Dauerlast?