Eigentlich einmal pro Account, aber meine Mutter hat auch noch keinen bekommen.
Beiträge von sopor
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...na herzlichen Glückwunsch :top: Hoffentlich bekommst keinen "Wackeldackel" geschickt
..na ich drück mal die Daumen :top:Danke dir, Nun hätte ja noch Widerrufsfrist, aber sollte das Wackelproblem nicht auch über Nokia-Garantie abwickelbar sein?
-
*Freu*
Mein Vertrag mit dem 6600s ging durch. Hoffe nun auf baldige Lieferung und das mit dem Gerät auch alles i.O. ist. Schön das soviele mit dem 6600s zufrieden sind.
Habe es im MM in natura gesehen und fand es wirklich schick. Das hatte mich dann vollends überzeugt.
-
Hat jemand erfahrung mit abgelehnten VF-Top-Sales. Lohnt es sich da zu erkundigen?
Bisher sind alle meine Sales (1x VF, 2x Burda) abgelehnt worden.
Doof. :flop:

-
Halloli!
Hat da jemand etwas für mich, muss aber vorwarnen 2 VF, 1 O2, 1 Vybe + 1mal T-web'n'walk bestehen bereits, nicht das es da Probleme mit der Freischaltung gibt.
Wäre nett was von euch zu hören.
-
Ich erheilt auch eine Mail bzw. meine Mutter. Nun wurden die GS gutgeschrieben und das Konto ist ausgeglichen. *freu*
Meine GS hat gestern auch Conrad bekommen, wollte zwar Aufladekarten, aber dann wurde es doch eine 4870, gab ja noch 10% Mitarbeiterrabatt, somit nur 216€ und das sind auch Geizhals-Preise, somit sind die 100€ von der "Bild + Funk" auch gleich wieder eingelöst.
*nochmal freu* -
Nochmal anfragen wie es mit Sales läuft, die obwohl fast 1 Monat im System registriert, dann doch einfach verschwunden sind. mein Anfrage bei VF (Zanox-Kontaktadresse) ist leider auch ohne Antwort und der Sale ist immer noch weg. Eine Buchung gab es leider auch noch nicht.

Meine beiden Abo's üder Burda sind auch nicht ausgewiesen. So ein mist blöder.

-
Hat schon jemand was Neues gehört, wegen den "Nachforderungen". Die RE von meiner Mutter möchte auch die komplette Summe, aber unten steht ja bezahlt, da Sofor-Ü.
Nun weiss ich nicht ob zurück oder doch gefahrlos behalten? Die Mailanfrage zu dem Sachverhalt wurde von Conrad immer noch nicht beantwortet (gesendet 18.09.).
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
wo steht das da? :confused:Bitte schön, bitte noch das handy auswählen:
Model RM-414 ist das 6600s
-
SAR ist 0,44 steht jedenfalls auf der Nokia-Seite (.com)