Sry aber telefoniert habe ich nicht. Nur die Klingentöne mal probegehört. ![]()
![]()
Beiträge von sopor
-
-
So habe heute mein Gerät bekommen. Klanglich deutlich besser als mein 6233, allerdings sind die Tasten auf dem oberen Slider im ausgefahrenen Zustand doch deutlich mit Spiel behaftet.
So hochwertig macht das Plastik auch keinen Eindruck auf mich. Das Display ist sehr schön. Die Kamera (über Displaybetrachtet) macht nicht gerade gute Bilder. Bin da doch etwas enttäuscht, gut die Aufnahme war innen.
Die Grösse ist sehr gut, der slider macht einen guten Eindruck nicht weich aber auch nicht zu fest. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, aber sind sehr glatt. Einhandbedienung zum SMS'en fällt mir auf meinen alten tagen schwer.
Bin am Überlegen ob ich das 3600 behalte. Es überzeugt mich leider doch nicht auf Anhieb um dafür 180€ auszugeben, zu mal ohne UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
NeinNa das klingt ja vielversprechend. Mal sehen wenn Meines eintrudeln wird.
-
Habe mir heute mal das 3600 bei discount24 bestellt. Zwar nur in schwarz, aber preislich ok zu 177€ inkl. Versand (10€ GS).
Wenn es mir doch nicht gefällt geht es eben zurück. Soll mein 6230 ersetzen.
-
SAR-Werte:
Nokia 6600 (Type NHL-10) - 0,80
Nokia 6600 (Type RM-414) - 0,44Nokia 3600s (Type RM-352) - 0,69
Welches modell ist denn das Type RM-414? EDIT: ist der Slider.
-
SAR liegt für beide bei ca. 0,65, wenn ich mich recht informiert habe
-
Hallo!
Da nun wohl bald mein VF-Anschluss kommt und dieser nur noch analog ist, biete ich hier mein BlueFRITZ-ISDN an.
Set besteht aus USB-BT-Dongle und der ISDN-BT-Einheit.
Preis wäre: 18,-€ exkl.
-
Nunja durch den Wechselkurs kann man die Steuer ja vernachlässigen, aber im Apple-Store USA kostet der refurbished Ipod-Nano (8GB) 99$ und bei uns wollen die 129€. :mad:
-
Die preisunterschiede $ - € sind ja heftig.

-
Hallo!
Kenn mich mit zanox noch nicht so aus. Bin da nun ca. 8 Wochen angemeldet und habe damals auch gleich einen VF-DSL abgeschlossen. Bisher war der auch immer in der zanox liste, zwar nict bestätigt aber er war drin. Nun ist er seit 5 tagen komplett weg.
Ist da nun was schief gelaufen? VF lief auf meine Frau, da sie bei Alice auch war, dort gab es aber probleme mit der Übergabe somit zog sich alles 2 monate hin und nun ist eben auch der Sale weg. Habe ich noch Hoffnung auf die Prämie?
Danke für eine Antwort.