Nun VF gibt wohl noch die 6 Monate ohne GP an.
Geht aber wohl nur über diese zanox-Links. Somit erhält der Werber auch etwas. Könnte man dann vielleicht teilen, wären für jeden 50€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun VF gibt wohl noch die 6 Monate ohne GP an.
Geht aber wohl nur über diese zanox-Links. Somit erhält der Werber auch etwas. Könnte man dann vielleicht teilen, wären für jeden 50€.
Zitat
Danke, da dort die preise auch ne Ecke billiger als bei douglas sind gleich mla bestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightmare10
ich kann das t-concept p412 empfehlen, gibt es sehrwohl noch neu, sogar im einzelhandel (conrad/pro markt/media markt)! mit anrufbeantworter dann pa412
Ja nur hat das tel. kein Telefonbuch, nur 10 Zielwahltasten. ![]()
Habe nun ein DSC-Zettler entdeckt, klingt vielversprechend, mal sehen ob es auch ein paar test gibt. ![]()
Ja Siemens-Reihe scheint wohl das Einzige momentan zu sein. nur eben da sind die Amazon-Bewertungen nicht gerade dolle. Aber sonst sieht es echt Mau aus bei den schnurgebundenen Geräten. ![]()
Aber im Notfall hat man ja ein Rückgaberecht.
Danke für den Tip, aber leider hat Tiptel auch erst ab 217€
ein passendes Telefon mit integrierten AB.
Hallo!
Da meine Frau und ich von Alice (ISDN) zu Arcor (analog, da 4€ sich nihct wirklich lohnen) wechseln wollen, wollte ich hier im "Spezialforum" mal anfragen ob ihr mir noch ein gutes schnurgebundenes analoges Telefon empfehlen könnt.
Es sollte AB und ein Telefonbuch besitzen.
Bei Amazon finde ich leider nur schlecht bewertete, wenn überhaupt. Scheint sich wohl alles zu schnurlos hin zu entwickeln, aber das wollten wir aufgrund noch anstehenden Nachwuchses vermeiden.
Danke schonmal für eure Tips.
Aufgrund dessen, das ich den nur wenig nutze, aber für die Mobilität finde ich so ein w'n'w schon praktisch, aber das mit dem Wechsel wäre eine Überlegung wert. kenne mich mit T-Mobile nicht so aus. jahrelang O2 + 4J. E+. ![]()
Ok, danke habe dann wohl voreilig hier reingepostet. Werde nochmal explizit in die Anfragekategorie schreiben. habe leider in der Suche keinen wnw-connect gefunden, nur die anderen Verträge. ![]()
Oder kann das ein Mod eventuell verschieben? Danke!
Kabelanschluss hat aber das Problem, das der Vermieter zustimmen muss und meiner sagte es dürfen keine Änderungen an der Anlage erfolgen. ![]()
Also vorher informieren.
Hallo!
Gibt es hier einen Händler mit einem guten Angebot?
Danke!