ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bzzz
Nochmals 5 mit gleichem Ablaufdatum:
AKEFYZZFBXXRKHAY
AKEFFEJLPMXWAMTU
AKEFFHETQXJVYJTP
AKEFFUGXDBRVACGS
AKEFMJSVUYRXSPFJ
Gehen die auch bei Abholung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bzzz
Nochmals 5 mit gleichem Ablaufdatum:
AKEFYZZFBXXRKHAY
AKEFFEJLPMXWAMTU
AKEFFHETQXJVYJTP
AKEFFUGXDBRVACGS
AKEFMJSVUYRXSPFJ
Gehen die auch bei Abholung?
Bei abo-einfach Fernsehzeitschrift Bild+Funk zu 91€ mit 100€ Conrad-GS
Das klingt doch lecker. ![]()
Ja, vielen Dank! habe ja gerade einen verkauft. DHL kam an, mit PayPal wäre natürlich supi.
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Habe heute auch die Mail beüglich getätigter Überweisung (119 Eur) erhalten. Gebe bescheid, wenn sie gebucht sind.
Gruß
Wann wurde dein vertrag eingerichtet? Bei mir müsste eigentlich diese Wo. auch sich was tun. *hoff*
Etwas Näheres zur Verfügbarkeit würde mich auch interessieren.
Bin ja noch E+-Kunde. kann ich aber den Vybe+Partner schon abschliessen und dann die Nummer vielleicht von meinem E+ mitnehmen?
Oder nur die beiden Vybes? Gibt es da Probleme seitens E+, läuft da noch bis Ende Sept.?
Hmm, das Angebot klingt gut, leider finde ich die expliziten web-Tarife nicht im Konfigurator.
Wäre ein Wechsel meines noch S-Tarifs in einen web-Zehn möglich mit gleichen Konditionen?
Wäre an das 6600 slide interessiert. ![]()
Hallo!
Möchte gerne meinen Cosmo verkaufen oder gegen ein anderes Handy eintauschen.
Hätte da jemand Interesse für?
Als Verkaufspreis würde ich VHB 95€ exkl.ansetzen.
Der Cosmo ist in sehr guten bis ausgezeichneten Zustand, Vikuiti-Folie inst. (eine noch dabei).
Eine 1 GB SD-Card lege ich bereits bei. Rechnung von 04.2007 (ca.) lege ich bei, desweiteren sind noch alle CD's (inkl. Outlook) und die Anleitungen sowie, Kabel und Verpackung vorhanden.
Privatverkauf, somit Ausschluss Gewährleistung durch meine Person.
Vorhandene Herstellergarantien, die gehen auf den Käufer über.
Danke für die bisherigen Angebote, ich denke darüber nach ![]()
Hi!
Ich habe zwar meinen Vertrag gekündigt, aber nun spiele ich doch wieder mit dem Gedanken diesen mit einem guten Angebot zu verlängern.
Was wäre denn so drin (suche eventuell ein nettes Handy, auch Bares ist willkommen oder Elektronisches)?
Über ein Angebot wäre ich erfreut. Danke!