POSITIV an sensemunne
Top-Abwicklung , so wünscht man es sich. Nett, kompetent und zu seinem Wort stehend.
Vielen Dank und beste Empfehlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
POSITIV an sensemunne
Top-Abwicklung , so wünscht man es sich. Nett, kompetent und zu seinem Wort stehend.
Vielen Dank und beste Empfehlung.
265€ inkl. UPS
Na niemand? preis ist doch gut.
Weisses Modell ! Aus Okt. 2014
Hallo,
nun steht auch das Iphone 5 S meiner Frau zum Verkauf. Zustand sehr gut, stets mit Folie und Tasche genutzt.
Garantie leider rum. OVP und Rest dabei, keine Earpods, da genutzt .
Preis 285€ inkl. UPS.
Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme durch meine Person.
Hallo,
habe ein Iphone 5 über in wirklich guten Zustand, da immer mit Schutz in Nutzung. Garantie besteht keine mehr. Funktion ist aber gegeben, für mich unauffällig. Alles dabei. Außer Earphones aufgrund hygienischer Bedenken. ![]()
Farbe weiss. Verkauf im Auftrag eines Kollegen.
Preis: 295€ inkl. Versand mit UPS
Privatverkauf, keine Gewährleistung durch meine Person.
Hallo,
habe aus einem Vertrag ein nagelneues und verschweißtes sowie nicht aktives Ipad Mini 4 16GB über, besitze bereits die 64er-Variante.
Somit Verkauf.
Preis 450 + 5,50 € Versand mit UPS
Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme.
Hallo,
da mich das OnePlusTwo so überzeugt hat, steht nun mein Z3c in weiß zum Verkauf. Zustand sehr gut, vorn ist ein Schutzglas installiert, hinten stets eine Schutzfolie, außerdem war das Gerät stets in Silikonhülle genutzt worden.
Funktion ist unauffällig, sprich alles läuft wie es soll.
OVP und Zubehör ist alles dabei, Rechnung von vor ca. 8-9 Monaten, werde da nochmal schauen.
Mein Preis: 300€ inkl. UPS-Versand und einer weiterem Schutzglas (unbenutzt)
Hallo,
Gebe mein noch verschweißtes Mini 4 LTE ab, da ich doch auf 64 GB wechselte. Farbe Gold noch nicht aktiviert bzw. Alles noch Org. Verpackt und ungeöffnet.
Mein Preis 430€ inkl. UPS-Versand
Vertrag ist erstellt, aber bekomme ich da noch etwas ausgefüllt für eure Alternative, da noch nciht im Vertrag enthalten.?
In den Unterlagen ist aber der O2 On M Business mit angekreuzt, kommt der also noch hinzu? Dann wird es aber ne teure Sache.
Habe leider kein Gewerbe, aber großes Interesse. Würde mich freuen.