Ipad Mini 4 64GB WiFi möglich?
Beiträge von sopor
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier mein Dualsim LTE Phone an, ist ca. 7 Monate alt und lief bzw. läuft problemlos.
Beide Karten sind LTE fähig, keine GPS-Probleme mit diesem MT-Chip.
SD-Slot vorhande, Gerät hat selber 16GB und 2 GB RAM.Alles in wirklich sehr guten Zustand, Nutzung nur als Zweitgerät zum Pausensurfen auf Arbeit. Immer im mitgelieferten Case genutzt und beim Transport in Tasche zusätzlich.
Mein Preis 155€
-
Hallo wäre auch ein z3-Tablet im Angebot möglichst klein. Oder ein Windows-Gerät? Surface oder Lumia 930
-
Hallo,
ich erwarb auch im Forum ein Lumia 640 Dual-LTE aus FR (amazon ?) leider gehlt mir doch die Performance für meine Einsatzzwecke.
Sonst lief es sehr gut, beide SIM arbeiten gleichzeitig, zusätzlich ist ein SD-Card-platz vorhanden.
Farbe ist blau. zustand sehr gut, wie NEU. Eine Hochqualitative Schutzfolie ist angebracht (Panzerglas, blasenfrei).
Mein Preis: 155€ inkl. Versand (UPS)
Garantie sollte über MS direkt mittels Seriennummer laufen.
Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung durch meine Person.
-
Hallo,
ich erhielt heute mein Austauschgerät, da der Akku sprunghaft abbaute, wie damals auch bei dem Gerät der Ehefrau. Hmm??
So kann man hier ein "Neugerät" erwerben mit AppleCare+ noch bis 09/2015.
Meine Preis inkl. Versand DHL oder UPS und Abtrittserklärung 510€
Möchte komplett zu Android wechseln und habe ja noch nen Touch. Außerdem besitze ich zu viele Geräte, gibt Ärger daheim und langsam komme ich auch selbst zu der Erkenntnis.
Meldet Euch bei Interssse.
-
Hallo.
Iphone ist in wirklich sehr guten gepflegten Zustand. Ganz kleine Kratzer am Rand, von der Nutzung, bleiben nicht aus in ALU. Glas Kratzerfrei, da Hüllennutzung und pleglichster Umgang.
ACPP+ bis 10.2015
Farbe Grau
Preis: 445€ inkl. DHL
-
Direkt auf deren Seite als Angebot mit Tab S in weiss nur 19€ Zuzahlung.
[URL=http://www.logitel.de/telekom-combicard-data-comfort-m-basic---samsung-galaxy-tab-s-10.5-16gb-t805-lte-weiss--,angz254517.html]Bitte sehr[/URL]
-
Mail ist raus. Vielen Dank!
:top: -
Hallo lieber Schotte,
habe ein Z3 in schwarz bestellt, kann man dies bitte auf weiss ändern, da dort wohl die Fingertippsen nicht so schnell zu sehen sind.

Vielen Dank für das gute Angebot. Post ging heute auf Reisen.!
Tino -
Für mich
Bastelino
Toller Geschäftspartner. schnell, nett und zuverlässlich. Gerne wieder.