ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wahnsinn, ich hab den Scan bei BL erhalten grad und innerhalb von 3 ms bezahlt und die Weitersendung bestellt. *hüpf*
ich warte mal noch.. wohl bis morgen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinn, ich hab den Scan bei BL erhalten grad und innerhalb von 3 ms bezahlt und die Weitersendung bestellt. *hüpf*
ich warte mal noch.. wohl bis morgen..
*Rumwart und die BL-Seite mit Refresh-Requesten beglück*
ich warte mit dir Worfi... auch hier seit 2 Tagen kein Scan ![]()
mein 2. iphone (bestellt am 22.06.) is schon in arnhem obwohl es erst am 15.7. ankommen soll - wahrscheinlich krieg ich das früher als das erstbestellte vom 15.06.2010
07 Jul 2010 01:10:37 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
06 Jul 2010 23:00:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
06 Jul 2010 21:49:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
05 Jul 2010 14:49:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
ZitatOriginal geschrieben von roofonfire
Habe auch am 17.bestellt und mein iPhone steckt nun auch schon seit über 24 Stunden in Arnhem..
Bin verdammt sauer auf TNT..Sowas wird also "Express-Versand" genannt..
siehste mal.. ich hab am 15.06. gegen Nachmittag bestellt und meins steckt auch in Arnhem - während andere vom 18.06. etc schon ausgeliefert wurden (bestellt hab ich ein 16 GB)
P.S. aber zum Glück hab ich mir am 24.06. direkt eins von eBay.co.uk für 650 euro mit versand ergattert und es läuft seit fast 2 Wochen :top:
Re: Webradio im Hintergrund mit iOS4
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
... bin ich auf FStream gestossen..
suuuuper DANKE :top:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Mein Gerät ist heute bei Borderlinx angekommen. Habe auch von Apple schon die "Glückwunsch zum iPhoe 4 Mail" bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung von Borderlinx.
Wäre auch interessant zu wissen, wann du was bestellt hast und mit wem geliefert wurde.. (evtl noch Tracking-Ablauf)
z.B. 15. Juni 17 uhr GMT / iPhone 32GB / UPS
weil sonst sind solche Posts eigentlich sinnfrei ![]()
Ja, das Thema wurde schon fuchzigmal behandelt :top:
also ich finde den Lautsprecher durchaus brauchbar für ein Handy - aber er ist halt im vergleich zu solchen MP3 Handys nicht sonderlich laut.. klanglich aber nicht schlecht..
Ok, sorry wusste ich nicht ![]()
danke - bitte schliessen (oder löschen) :top: