jo das ist normal..
die US-Store Seite ist immer nen Tacken schneller als die anderen Apple-Sites..
von daher immer zuerst auf der US-Seite abchecken ![]()
EDIT: war schon einer schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo das ist normal..
die US-Store Seite ist immer nen Tacken schneller als die anderen Apple-Sites..
von daher immer zuerst auf der US-Seite abchecken ![]()
EDIT: war schon einer schneller ![]()
bei mir steht im US Account jetzt auch Prepared for shipment (im UK account noch nicht)
Bestellt: 15. Juni um 14:30 Uhr
also ich schau regelmäßig auf youtube vorbei - nutze viel internet und brauche meist zwischen 150 und 300 mb im monat..
wobei hier ja nicht ab 200mb schluss ist, sondern dann einfach mit niedrigerer geschwindigkeit geladen wird.. also nicht falsch verstehen mit 200mb is schluss ![]()
Wie schaut es bei dir mit micro-SIM Karten fürs iPhone 4 aus?
bis wann müssen die Unterlagen bei dir eingegangen sein?
Würde auch gerne einen Vertrag abschliessen - bräuchte aber eine micro-SIM für das eue iPhone 4...
ist da was in Aussicht?
Sind die Active Data Tarife von o2 nicht nur für Laptops?
Weil wenn die mit dem Handy funktionieren, wäre es ja schon wirklich nicht schlecht..
Ja, das ist mir schon klar - die 24 Monate Bindung ist mir eigentlich egal, da ich das Internet fast jeden Tag nutze/benötige.
Hier mal so als Vergleich was ich suche - nur eben ohne 200 MB Drosselung:
eBay Art.Nr. 350367655325
Vielleicht kann mir hier ja einer sagen wo ich sowas bekomme oder ein Angebot machen.
Danke
Ja, ok.. dann Drosselung ab 1GB/5GB wären ok..
Lese aber bei den meisten Anbietern immer 200 MB oder Ähnlichem.
Wollte aber eigentlich keine Prepaid-Karte sondern einen subventionierten Vertrag durch Auszahlung.. dachte so um die 5-10 € Pro Monat nach Abzug der Auszahlung.
(Darf man hier Vergleichsangebote aus eBay etc. einstellen? damit man sieht was ich in etwa Suche..)
Ich suche für mein Handy (Smartphone) eine Internetflat ohne Drosselung bzw. erst ab 5 GB etc.
Was wäre da im Moment das attraktiveste mit wenig monatlichen Kosten?
(anstatt Handy natürlich eine Auszahlung)
Telefoniekosten & SMS Kosten wären zweitranging!
Am besten D-Netz..
Danke schonmal