Beiträge von truce

kurze Zwischenfrage:

Ich habe bei billing und shipping address die gleichen Daten (Borderlinx) angegeben.
    Im Nachhinein kann ich aber leider die Billing Address aber nicht mehr online ändern in meine eigene Adresse in Deutschland..

Sollte ich die Bestellung nun so belassen wie sie ist oder versuchen das über den Apple Support ändern zu lassen?
    Wäre sicherlich auffällig - und wenn doch, wo muss ich mich hin wenden um das ändern zu lassen?
    Gleichen die die billing address nochmal mit meiner deutschen Kreditkarte ab, oder ist das schon geschehen, wenn das so im Order System drin ist?

(Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010 )

Wäre es denn problematisch zwecks Garantie etc wenn die billing address eine borderlinx Adresse ist?

Sorry für die vielen Fragen und danke schonmal für die Hilfe..

Bin auf der Suche nach dem am 24. Juni erscheinenden Apple iPhone4 mit einem entsprechendem Internet-Tarif.

Leider sind die "Original" Telekom-Tarife einfach total überteuert..
    Internetflats kriegt man bei jedem Discounter mittlerweile ja für 10-20 Euro..

Wäre super wenn es bereits entsprechende Angebote gibt..

Gruß

Kritiker ála mb001 usw.:
    Also ich nutze es im Kundendienst. Hatte es heute den ganzen Tag im Einsatz und ich bin begeistert.
    (habe iGO8 drauf, weil das schneller und schöner ist als Route66/TomTom7).
    Es kann locker mit der Navigation meines alten Blaupunkt und der des Navigon 2100 mithalten - es ist nur ein bisschen kleiner, stört aber mich kaum..
    Ich glaub ich kann schon beurteilen, ob es "Business-Tauglich" ist oder nicht.
    Andererseits muss man auch immer schaun was für ein Business man damit erledigen will.
    Als Dauer-SMS Schreiber lohnt sich da schon ein Tastatur-Handy/PDA ála Blackberry oder HTC Touch Pro..
    Wie gesagt für meine Bedürfnisse mehr als Businesstauglich :p :top:

Also zur ganzen Diskussion mit Route66:

Bei allen Leuten die ich kenne und ein i900 gekauft haben, war Route66 dabei.
    ALLERDINGS war bei ALLEN das Sigel DOPPELT drauf - also wurde es einmal aufgemacht und dann wieder überklebt. (also Route66 nachträglich rein?!)

Die Frage ist nur: Wer hat das gemacht?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Akkulaufzeit ist eines Topmodel aber nicht würdig!

Alles klar! Selten so gelacht :D
    Dann zeig mir ein Businessphone mit vergleichbaren Funktionen, bei dem der Akku länger als beim Omnia hält!
    Meiner hält nach 4-5 Ladezyklen mittlerweile mehr als 3 Tage! Und ja, ich nutze es auch regelmäßig (Musikhören beim Fahrradfahren,SMS und Telefonieren + 1 Mal am Tag Nachrichten per GPRS abrufen)

Erzähl also kein Müll von wegen schlechter Akku.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Musicplayer (Windows) ist eher mehr schlecht als recht.

Wozu gibts denn den bereits vorinstallierten Touch Player? :top:
    Zudem kann man zur Not auch noch andere Player nachinstallieren.

Hab heute iGo8 beim i900 zum Laufen gebracht - ist wirklich sehr zu empfehlen! :top:

Hätte eigentlich gedacht, dass man was die Menüführung und Bedienbarkeit betrifft, nicht ans TomTom Menü herankommen kann.
    Doch es lässt sich super Bedienen, total Übersichtlich und ist genau so schnell und genau wie das Route66 (TomTom ist da etwas langsamer/behäbiger)

Gruß