-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
MaRcO0812
Wo hast du das Angebot entdeckt und wo kann ich es nachlesen?
Weiß nicht obs noch aktuell ist, aber hier im Forum gabs das Handy mit 2 Verträgen zum Preis von 290 € (nach 2 Jahren)
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
oder hier bei handyzek: (auf Geiz bei Verträgen)
http://www.handyzek.de/Samsung…mnia_produktinfo-701.html
für 310 € (nach 2 Jahren)
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
mal ne frage an die brando's
ich habe gerade so eine billigfolie aus dem 12er pack für 1,50 eus drauf.
lohnt es sich die brando draufzumachen? also wie zufrieden sind die brandsobesitzer?
mfg
Die Folie ist super, aber leider zu klein (oben und seitlich fehlen jeweils 2-3 mm 
-
Bei mir hat das auch so funktioniert - einfach in mit dem Registry Explorer den Wert hochsetzen - Softreset machen und fertig 
-
Nein, du kannst es auch mit der CD auf den Internen Speicher installieren - so hab ich das gemacht, dann brauchst du die Speicherkarte nicht mehr.
Aber vorher deinstallieren 
-
Eben ist meine Brando Folie angekommen - falls es hier welche interessiert, die auch online bestellt haben (Bestellt am 3.8. und heute geliefert)
ist aber leider nicht passgenau - horizontal und vertikal jeweils ca. 2-3 mm zu wenig Folie..
die Folien von bedifol (schutzfolien24.de) passen hingegen genau..
-
Zitat
Original geschrieben von MaRcO0812
Hey, auf YouTube gibt es ein neues Video über die neue ROM zu sehen!!
Die genannten Funktionen hab ich alle schon - scheint wohl nur ein ROM-Update für den Asia-Markt zu sein.. 
-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
Es gibt kein Widget für diese Funktion!
Doch!
Wenn man unter Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente den "Samsung Today 2" aktiviert hat, kann man im Heute Bildschirm oben auf Einstellungen und unten mittig das "Blitzlicht" mit Antippen AN oder AUS schalten :top:
Leider kann man es aber nicht beim Mobile Shell Menü integrieren - zumindest weiß ich nicht wie man das machen kann.. 
-
-
Ja, kann man - frag doch mal im Forum hier unter "Vertragsanfragen" nach - sind bestimmt ein paar TT-Händler die dir was anbieten können
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Wer hat noch alles beim brando shop bestellt? So langsam brauch ich mal die Schutzfolien... Wie lange hat das Shipping bei euch gedauert?
Shipped Date 2008-08-08
Shipping Method Air Mail
Order Date 2008-08-03
Amount US$ 10
Status Shipped
Shipped Date 2008-08-04
Shipping Method Air Mail
auch noch nicht da...