Ich weiß gar nicht was ihr habt - ich komm wunderbar mit der Fingerbedienung ohne Stylus zurecht..
Kauf dir dünnere Finger :p
Beiträge von truce
-
-
Zitat
Original geschrieben von power80
Bei golem steht kein Radio, kan das sein?
Nein, hat Radio!ZitatOriginal geschrieben von power80
Gibt es ein wetter widget?
Bei Mobile Shell ist eins integriert. -
Das war eigentlich eine Frage an die beiden, die ein Problem mit dem Mobile Shell hatten
und es nun nach dem Deinstallieren wieder stabil und schnell läuft
weil bei mir läufts wunderbar..Einzig das TomTom mag noch nicht so wirklich - es erkennt zwar einige Satelliten,
zeigt aber noch immer "Schlechter GPS-Empfang" und "Suche nach gültigem GPS Signal"
-
Wo habt ihr das Mobile SHell denn istalliert? Auf den Internen Speicher oder Sytemsspeicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
also bei mir stand Shozu ganz normal unter Programme! Ich betone "stand", weils jetzt nicht mehr auffindbar ist...kann mich nicht erinnern es (aus versehen) gelöscht zu haben...gut brauchen tu ich es eh nich.
Da kann ich auch was lustiges dazu beitragen:Ich hatte einmal einen Hardreset durchgeführt, weil ich beim GPRS keinen Operator auswählen konnte - also alles auf Werkseinstellung gesetzt.
Dann starte ich das Ding, installier mein Mobile Shell - will grad meine Programm-Shortcuts anlegen und was taucht da plötzlich auf? ShoZu - was vorher definitiv NICHT installiert bzw. da war
Brauch das Programm zwar nicht - aber doch ziemlich komisch die ganze Sache :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
btw: hat schon jemand sein handy geupdatet oder weiß jemand ob das funktioniert mit dem update aus singapore?
ne, das is mir zu unsicher - ich wart lieber auf ein deutsches update..EDIT: Ich hab mal irgendwo gesehen, dass man beim Drehen des Displays verschiedene Animationen einstellen kann - gibts das in unserer Firmware noch nicht, oder finde ich das einfach nur nicht?
Und hat hier mal Jemand erfolgreich andere Navi-Programme ausprobiert?
Bei mir hat das Route66 zwar auf Anhieb funktioniert, doch leider finde ich die "Suchfunktion" beim Städte eingeben nicht wirklich gelungen. Fände es gut, wenn man zB die ersten 2-3 Buchstaben der Stadt / Straße eingegeben hat, dass dann schon ne VOrauswahl da steht - geht ja beim Route66 nicht :flop: -
Also ich hab alles schwarz/silber/weiß gemacht - passt am besten zum Handy

-
Zitat
Original geschrieben von truce
Zum Sound hab ich auch ne Frage:Und zwar kann man ja für Klingeltöne zB mp3s in den "Klingeltöne" Ordner auf das Handy schieben.
Aber warum kann man diese dann nicht auch als SMS Ton nutzen?
Bzw. wo muss ich die mp3s hintun, damit ich die als SMS Ton nutzen kann?Ok, hat sich erledigt - man muss die MP3s von "MyDocuments" in den Windows Hauptordner schieben, dann kann man sie auch als SMS/MMS Klingelton nutzen :top:
-
Zum Sound hab ich auch ne Frage:
Und zwar kann man ja für Klingeltöne zB mp3s in den "Klingeltöne" Ordner auf das Handy schieben.
Aber warum kann man diese dann nicht auch als SMS Ton nutzen?
Bzw. wo muss ich die mp3s hintun, damit ich die als SMS Ton nutzen kann? -
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
der unterschied von pats war ja schon sehr groß
Naja, im Gegensatz zu dem Bild von Micha3587 sind die von pat20 mit dem N82 aber auch bei super Sonnenverhältnissen gemacht und schöne Blumen drauf - beim Micha ists so wie es aussieht Vormittag mit Nebel im Hintergrund und so gut wie kaum Sonne - kein Wunder, dass es da nicht so "toll" aussieht, aber die Details kann man genauso gut erkennen. Sehe da jetzt kein Drama wie die Anderen hier..Btw: Könnte mir noch Jemand meine beiden Fragen beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von truce
Mal was zum Lieferumfang:
Soweit ich gelesen habe, ist ja ein Ladekabel dabei.
Aber keines für KfZ 12V oder?
Das bräuchte ich nämlich schon des Öfteren wenn ich es als Navi im Auto nutzen will..ZitatOriginal geschrieben von truce
und noch ne Frage an die, die sich schon mit SPB Progs auskennen:Was ist der Unterschied zwischen
"Spb Mobile Shell 2" und "SPB Pocket Plus 4" ?