Wo bitte ist das "milchig"? Ich finds voll ok.
Wenn ich gescheite Bilder machen will hol ich mir ne DSLR Kamera :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bitte ist das "milchig"? Ich finds voll ok.
Wenn ich gescheite Bilder machen will hol ich mir ne DSLR Kamera :p
Mal ne Frage an die, die sich schon mit SPB Progs auskennen:
Was ist der Unterschied zwischen
"Spb Mobile Shell 2" und "SPB Pocket Plus 4" ?
pat20: Austauschen ![]()
Mal was zum Lieferumfang:
Soweit ich gelesen habe, ist ja ein Ladekabel dabei.
Aber keines für KfZ 12V oder?
Das bräuchte ich nämlich schon des Öfteren wenn ich es als Navi im Auto nutzen will..
Hab grad ein "SlowMotion" Video vom i900 aus aufgenommen gesehn - ist denn sowas auch möglich?
Wär ja lustig..
http://de.youtube.com/watch?v=1QQJFB7Yrpw
(Die Übersetzung des Unagrischen laut google-Sprachtools: "Omnia verlangsamt sich auf diese Weise seine Kamera.")
mb001:
Naja, ein bisschen Arbeit schadet doch nie ![]()
Nur stupide mit der Maus auf Links klicken ist auf Dauer auch langweilig ![]()
Zum skype:
da steht aber auch, dass es wohl die Ränder manchmal abschneidet - doof ![]()
Ganz ehrlich Johnson:
Bei dem Preis den wir bezahlt haben, scheiß ich auf die 2,42 € die ich durch die deutsche Mwst. sparen würde ![]()
Ausserdem wäredas jetzt ein riesen Stress deswegen, müsstest dem Verkäufer sagen, dass du in Deutschland wohnst und dass Sie das Gerät aus Österreich ausführen. Dann fällt in Österreich keine Mehrwertsteuer an. Sie brauchen vermutlich eine Ausfuhrbescheinigung vom Zoll. Das Gerät wird dann vom deutschen Zoll der Einfuhrumsatzsteuer unterworfen ( ist das selbe wie die Mehrwertsteuer ). Die dt. Einfuhrumsatzsteuer kann wie eine normale Vorsteuer von der Umsatzsteuer ( Mehrwertsteuer ) abgezogen werden. usw usw.
Also ganz ehrlich - 2,42 € mehr bezahlt, keinen Stress gehabt und n supi Handy - was willste mehr ![]()
Re: comquell.at
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen
Geili
Hätt ich nie erwartet, dass wir das zu dem Preis auch bekommen..
Danke nochmalan den, der das hier rein geschrieben hatte :top:
ZitatOriginal geschrieben von moldowan
Ursprünglich wollte ich auch irgendwo eine bestellen, allerdings fliege ich am Sonntag in den Urlaub und bis dahin wird mich wohl kaum eine Lieferung erreichen.
Also ich hab meine bei Raedan am 02.08. um 21 Uhr bestellt und sie ist heute morgen angekommen (hatte mit Paypal bezahlt..)
Wird wohl nichts mehr werden bis Samstag
Soeben hab ich die Raedan-Tasche bekommen.
Hab das Modell Bombay Crushed (Weiß) genommen.
Fühlt sich super geil an - und hat innen so wie es aussieht graues Microfasergewebe.
Jetzt fehlt noch das Handy um zu schauen ob die es auch passgenau gefertigt haben. :top:
oh deine Shift Taste klemmt nicht mehr :top:
Naja, aber für Unterwegs, wenn man den Stylus nicht dabei hat, ist es doch sicher nützlich.. ![]()