Beiträge von truce

Zitat

Original geschrieben von guyver
    ICH WAR DER ÜBERZEUGUNG DAS MAN DAS I900 HAPTSÄCHLICH MIT DEM FINGER BEDIENEN KANN, ABER DA HATTE ICH MICH GETÄUSCHT. SOBALD MAN IN TIEFEN UNTERMENÜS GEHT BRAUCH MAN EINE STIEFT.

Da hier ja anscheinend Jeder über die schwierige Windows-Oberflächensteuerung meckert
    und sagt, dass man dazu den Stylus brauch, stell ich euch mal die Frage:

Hat denn schonmal einer das D-Pad (zwischen Rufannahme- und Rufabweisetaste)
    genutzt um sich durch die Untermenüs zu "wurschteln"?

Wenn Ja: Funktioniert das denn, oder ist das total unbrauchbar?

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Wann hast du denn deine Folien bestellt?

Habe mir auch am Montag die Grand Old mit Mikrofaserinnenfutter bestellt, die ist aber leider immer noch in Bearbeitung. Wird wohl morgen verschickt oder so ...

Folien und Tasche hab ich am 02.08. gekauft/bestellt..

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Ich hab mal ne Frage zu den Folien. Das ist ja ne auslandsüberweisung.
    Was berechnet denn die bank da für gebühren?
    Hab grad mal etwas nachgeschaut im "Preisverzeichnis" und da steht. EU überweisung kostenlos, alles andere mindestes 15 Euro gebühren? Kann das sein?

Also ich hab mit PayPal gezahlt - kostet mich also nichts extra.. :top:

Also meine bestellten brando-Folien sind auf dem "Air-Mail"-Weg zu mir.. denke mal bis Freitag/Montag könnt ich die haben.
    Kann ja dann mal berichten, falls ich bis dahin das Handy schon hab (comquell.at will morgen ja verschicken)

Die Tasche von Raedan könnte auch morgen schon da sein.. mal schaun wie die Qualität ist, und ob innen Microfaser-Bezug ist - wäre bei dem Touchscreen vom Omnia schon wichtig..

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Kann man eigentlich die kurze Lesebarkeit einer eingehenden SMS verhindern?

Wieso? Haste Angst, dass deine Freundin o.Ä. deine SMS mitliest? :D

Also ich finde das ganz praktisch wenn man schon "vorlesen" kann ;)

BTW: bei manchen hier könnte man echt meinen, sie ham zum ersten Mal ein Handy in den Händen :cool:

Hab grad bei comquell.at nachgefragt, wann das Paket verschickt wird und ob wir benachrichtigt werden.
    Daraufhin hab ich diese Nachricht bekommen:

Zitat

S.g. Herr XXXXXX!

Der Versand hat sich auf Donnerstag verschoben, da die Spedition etwas verbockt hat. Sie bekommen die Paket nummer sofort nach dem Versand von mir.

:flop:

Also da ein paar Bekannte von mir bei der Deutschen Post arbeiten, kann ich dir sagen, dass wenn du schon des Öfteren Pakete oder so erhalten hast, und diesmal nur die Hausnummer falsch ist, es mit Sicherheit bei dir an der richtigen Adresse abgeliefert wird, sofern denn dein Name und der Straßenname stimmen.

Zumindest hab ich schon oft Sachen im Internet bestellt wo man nur 1x pro Haushalt kaufen durfte und dann einfach nur die Hausnummer geändert hab. Es kam immer richtig an. :top:

Kann natürlich sein, dass wenn es mit UPS, DPD oder so geliefert wird, dasPaket wieder zurück zum Absender geht. Denn die fahren ja nicht wie die Post jeden Tag durch die Käffer und kennen jede Person im Ort..

pat20:

Sind Schutzfolien oder eine Tasche dabei?

Hier noch zur Bestellung der Brando-Folien:

Order Date 2008-08-03
    Amount US$ 10 = 6,61€
    Status Shipped
    Shipped Date 2008-08-04
    Shipping Method Air Mail

Dürften also bald bei mir eintreffen..

Ich hab bei schutzfolien24 mal nachgefragt (der ja in eBay die 3M Vikuiti fürs i900 anbietet). Habe nach 2 Tagen Warten diese Antwort bekommen:

Naja, ich warte mal ab, bis ich die Brando Folien hab und werd berichten wie die dann sind.
    Zur Not kann man immer noch die 3M Vikuiti holen.

Komisch find ich nur, dass bei manchen "unpacking videos" Displayschutzfolien mit im Päckchen waren,
    aber beim Lieferumfang wird dies nie erwähnt..

Vor allem haben die fast in allen Reviews die 16 GB Version und bemängeln immer das langsame Umschalten des Landscape auf Normalmodus und umgekehrt. Doch seit der neusten Firmware, geht das viel schneller - von daher wäre es schon viel besser einen Erfahrungsbericht eines TT-Käufers zu haben, der ein Final German Phone sein Eigen nennen kann..