Beiträge von truce

Hab grad die Brando-Folie bestellt:
    http://shop.brando.com.hk/prod…2652&dept_id=&cat_id=0018

Zur Info, für alle, die dort auch evtl. bestellen wollen:

Zitat

-----------------------------------------------------------------------
    Shipment :
    -----------------------------------------------------------------------
    Your order will be shipped by Air Mail.
    It usually takes 7-20 days to US/Europe and 7-10 days to Asia countries.
    Shipments to ITALY may take 20-30 days.

Zitat

Original geschrieben von Vokal
    Wie kommst du auf 678€ Auszahlung, wenn man fragen darf?

Na ist doch easy:
    Auszahlung Prof.XL = 406 €
    Auszahlung AllIn 150 = 227 €
    Aufschlag AllIn 250 = 45 €
    -----------------------------------
    Gesamtauszahlung 678 € + 20 € für die Buchung von 2 Verträgen

macht 698 €

(ACHTUNG der 20 € Gutschein muss mit in den Warenkorb gelegt werden!)

Also ich kann nur zu der 3M Vikuiti ARMR200 was sagen.
    Hatte die bisher an meinen SonyEricsson Handys. Ich habe die Handys sehr intensiv genutzt (leider keine Touch Handys). Hatte 2 mal leichte Kratzer in der Folie, die aber nach 1 Woche von selbst verschwunden sind! Die Folien hatte ich dabei jeweils 1-2 Jahre drauf und nie wechseln müssen.

Allerdings weiß ich nicht, wie sich diese Folie bei einem Touchscreen-Handy verhält... :confused:

Zitat

Original geschrieben von mober
    Alle unsere Angebote gelten nur als Neuverträge, nicht als Optionen. D.h. Internet 250 kann zwar als Option auf den Time&More gebucht werden, dann gibts aber keine Auszahlung.
    Auszahlung und Zusatzkartenrabatt gibts nur, wenn der Internet 250 auf eine eigene Simkarte gebucht wird.

Also könnt ihr es quasi nicht günstiger als im E-Plus Kundenshop für 10 €/Monat anbieten?
    Sonst hätte ich das Internet 250 über euch dazugebucht..

Naja, man kanns schon ohne Stift bedienen, aber ich denke mal in den untersten Windows Mobile Regionen wirste nicht drum herum kommen ab und an mal nen Stylus nutzen zu müssen - ausser du hast spitze Fingernägel und bist damit treffsicher :D

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    also ich habe zwar noch nicht das i900. MIt Displayschutzfolien habe ich aber bei diesem Händler gute Erfahrungen gemacht.

Die Folien bei dem Händler (schutzfolien24) hatte ich mir auch schon angeschaut, doch leider steht bei den 3M Vikuiti Schutzfolien auf der 3M Homepage, dass diese angebotene Folie NICHT für Geräte mit Stylus geeignet sind:
    http://www.3m-displayschutz.de/

Wollte eigentlich die ARMR200 (die hat schutzfolien24 normal auch im Angebot) aber die gibts leider nicht fürs i900..

Und brando-Folien hab ich hier gefunden - Weltweiter 3 Dollar teurer Versand.. macht ca. 8 €.. Aber könnte wohl 1-3 Wochen dauern bis die da sind..

Mal was Anderes:
    Da ich ein bisschen "Angst" hab, dass ich das Display evtl. zerkratzen könnte, wollte ich mir wie auch bei meinen bisherigen "non-Touch"-Handys eine Displayschutzfolie zulegen.
    Ist das denn bei diesem Touch-Display überhaupt
    1. erforderlich und
    2. sinnvoll?

Und was gäbe es für Bezugsquellen in Deutschland? (bisher hatte ich mir das immer bei eBay ersteigert)