Nein, dann wären die Gebühren ja noch höher..
hab 1 € Startgebot gemacht mit 1 Tag Laufzeit..
Beiträge von truce
-
-
Und wieso bestellst du dort, wenns zB hier ca. 40 € billiger ist?
-
149 € exkl. Versand hat meins bei eBay gebracht..
abzüglich ca. 6 € Gebühren an eBay :top: -
Re: Re: Comquell
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Na toll und ich könnte mit dem Kopf an die Wand das ich den Link hier gezeigt hab bevor ich auch bestellt hatte. So schnell wie alle bestellt haben, war das Handy auch wieder draussen...
Naja, nach deinem Posting von dem Shop hier hatte die ganze Aktion genau 12 Stunden gehalten - hattest wohl zu lange überlegt
Wobei man dir schon aus "Fairnessgründen" eins zukommen lassen müsste
Wenn ich könnte würd ich dir ein Zweites abdrücken
-
ZitatAlles anzeigen
S.g. Herr XXXXXXX!
Diese Mail wurde Automatisch versendet. Ihre Zahlung ist bereits bei uns eingetroffen. Am Dienstag sollte das Gerät nach Wr. Neustadt geliefert werden und wird dann umgehend an Sie versendet.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,
mit freundlichen Grüßen
Patrick Greger
:top: :top:
GEILiiiiiiiiiiii

-
Re: Comquell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mexico-city
Habe gerade von Comquell eine email bekommen!Es ist soweit.
Ihre Bestelltes Telefon ist von unserem Lieferanten zugeteilt worden und wird am Dienstag versandbereit sein.
Wir bitten Sie den Rechnungsbetrag aus unser Konto zu überweisen.

Hab auch eben die selbe eMail bekommen.
Obwohl ich das Geld schon überwiesen hatte OoÜbrigens - seit eben ham sie das i900 wieder in ihrem Shop gelistet:
http://www.imsuperstore.de/com…param=i900&group=&group2=
Zitat: "Lagerbestand: Verfügbar: 34 " <- da haben wohl nicht viele für die 290 € bestellt :p
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Bezüglich f&p war übrigens wohl bei eplus was stecken geblieben: nur auf einer statt beiden Karten gebucht. Die Info von obocom war streng genommen falsch, aber zum einen hätte ich es auf den Antrag schreiben können und zum anderen kann es auch sein, dass nur eplus da nicht richtig reingeguckt hatte. Ich musste eh was mit denen klären, daher ging das bei dem Anruf bei der Hotline sehr schnell.
Hi, danke für den Bericht. Bei mir war es Ähnlich.
(Bei mir fehlen nur noch die beiden Bestätigungs-SMS für AG-Befreiung..)Nur eins hat mich gestört.. Und zwar hatte ich bei der ganzen Hektik mehrere Tabs offen. Hab dann bestellt, und erst einen Tag später gemerkt, dass ich den 20 € Gutschein wohl nicht mit in den Warenkorb gepackt habe.. Jedenfalls war obocom nicht kulant das anzuerkennen.
Schade..Ansonsten super schnell abgewickelt - danke
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Irgendjemand Erfahrung mit talkthisway.de?
Suchfunktion sollte man schon mal benutzen
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen :top:
-
Ich glaub das W960i.. aber genau weiß ichs nimmer - hatte n Kumpel von mir..
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Ich bin mir unsicher ob ich es überweisen soll.
Also selbst wenn es nicht lieferbar ist oder sie es für den Preis nicht abgeben möchten - Das Geld wird man wohl zurück bekommen oder?
Scheint mir recht seriös das ganze...
Denke schon - wenn net - Rechtsanwalt
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Hast du ne Bestätigung bekommen, dass dein Geld da ist?
NöZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Ich möchte die nicht schon wieder per email nerven
Jo, das ist auch mein Problem.. Hab denen auch schon 4-5 Mails geschickt seit der Bestellung. Und jedesmal in etwa die gleiche Meldung, dass sie noch nichts Genaues sagen können..