Beiträge von truce

Re: Re: Comquell

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Na toll und ich könnte mit dem Kopf an die Wand das ich den Link hier gezeigt hab bevor ich auch bestellt hatte. So schnell wie alle bestellt haben, war das Handy auch wieder draussen...

Naja, nach deinem Posting von dem Shop hier hatte die ganze Aktion genau 12 Stunden gehalten - hattest wohl zu lange überlegt :)
    Wobei man dir schon aus "Fairnessgründen" eins zukommen lassen müsste :(
    Wenn ich könnte würd ich dir ein Zweites abdrücken :rolleyes:

:top: :top:

GEILiiiiiiiiiiii :D

Re: Comquell

Hab auch eben die selbe eMail bekommen.
    Obwohl ich das Geld schon überwiesen hatte Oo

Übrigens - seit eben ham sie das i900 wieder in ihrem Shop gelistet:
    http://www.imsuperstore.de/com…param=i900&group=&group2=

:D

Zitat: "Lagerbestand: Verfügbar: 34 " <- da haben wohl nicht viele für die 290 € bestellt :p

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Bezüglich f&p war übrigens wohl bei eplus was stecken geblieben: nur auf einer statt beiden Karten gebucht. Die Info von obocom war streng genommen falsch, aber zum einen hätte ich es auf den Antrag schreiben können und zum anderen kann es auch sein, dass nur eplus da nicht richtig reingeguckt hatte. Ich musste eh was mit denen klären, daher ging das bei dem Anruf bei der Hotline sehr schnell.

Hi, danke für den Bericht. Bei mir war es Ähnlich.
    (Bei mir fehlen nur noch die beiden Bestätigungs-SMS für AG-Befreiung..)

Nur eins hat mich gestört.. Und zwar hatte ich bei der ganzen Hektik mehrere Tabs offen. Hab dann bestellt, und erst einen Tag später gemerkt, dass ich den 20 € Gutschein wohl nicht mit in den Warenkorb gepackt habe.. Jedenfalls war obocom nicht kulant das anzuerkennen.
    Schade..

Ansonsten super schnell abgewickelt - danke

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Ich bin mir unsicher ob ich es überweisen soll.
    Also selbst wenn es nicht lieferbar ist oder sie es für den Preis nicht abgeben möchten - Das Geld wird man wohl zurück bekommen oder?
    Scheint mir recht seriös das ganze...

Denke schon - wenn net - Rechtsanwalt :D

Zitat

Hast du ne Bestätigung bekommen, dass dein Geld da ist?

Zitat

Ich möchte die nicht schon wieder per email nerven

Jo, das ist auch mein Problem.. Hab denen auch schon 4-5 Mails geschickt seit der Bestellung. Und jedesmal in etwa die gleiche Meldung, dass sie noch nichts Genaues sagen können..