Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Comquell

Habe gerade von Comquell eine email bekommen!

Es ist soweit.

Ihre Bestelltes Telefon ist von unserem Lieferanten zugeteilt worden und wird am Dienstag versandbereit sein.

Wir bitten Sie den Rechnungsbetrag aus unser Konto zu überweisen.

Juhu, dann hab ich es ja bald und das sogar für 290 Euro :-)

• Re: Comquell

Ganz schön frech zu dem Preis... *neid*

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    am 11.08

Woher weist du das jetzt

Hab auch eben die selbe eMail bekommen.
    Obwohl ich das Geld schon überwiesen hatte Oo

Übrigens - seit eben ham sie das i900 wieder in ihrem Shop gelistet:
    http://www.imsuperstore.de/com…param=i900&group=&group2=

:D

Zitat: "Lagerbestand: Verfügbar: 34 " <- da haben wohl nicht viele für die 290 € bestellt :p

• Re: Re: Comquell

Ich kann ja mal per email nachfragen, ob ich das auch fuer 290€ bekomme :)

• :top: :top:

GEILiiiiiiiiiiii :D

• Es geht bei allen nächste Woche los. Ich hoffe auch auf Dienstag Mittwoch spätestens.

Dann gehts rund.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

Na toll und ich könnte mit dem Kopf an die Wand das ich den Link hier gezeigt hab bevor ich auch bestellt hatte. So schnell wie alle bestellt haben, war das Handy auch wieder draussen...

• Re: Re: Comquell

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Na toll und ich könnte mit dem Kopf an die Wand das ich den Link hier gezeigt hab bevor ich auch bestellt hatte. So schnell wie alle bestellt haben, war das Handy auch wieder draussen...

Naja, nach deinem Posting von dem Shop hier hatte die ganze Aktion genau 12 Stunden gehalten - hattest wohl zu lange überlegt :)
    Wobei man dir schon aus "Fairnessgründen" eins zukommen lassen müsste :(
    Wenn ich könnte würd ich dir ein Zweites abdrücken :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!