Beiträge von mayday7

Na klar, simyo ist ein anderer Anbieter und Punkt oder geh zu congstar oder Fonic, letzterer nimmt 9 Cents in die Türkei oder seh dir den neuen Tarif von Türk Telekom als Prepaid an 5 Cents ins deutsche und türkische Festnetz. Nachteil 15 Cents der Rest, wobei Portierung bei letzterem nicht geht, glaub ich, jedenfalls funktioniert die Suche auf deren Seite nicht, bei mir. Kannst ja mal gucken, da gibt es auch einen türkischen Partner im Telekomnetz.

Die haben sich noch gar nicht auf dem Markt etabliert und wollen schon jetzt Telefone bieten, die noch weniger können. Mag sein, dass die Einsteigerandroids auch grenzen haben, aber diese wird nicht künstlich vorgegeben. Weiss nicht, was man davon halten soll.

Zum Thema Apps kosten Geld. Ich will lieber Geld dafür zahlen(wir reden von 79 Cents oder etwas mehr), statt Werbebanner zu haben, die durch ein Fehlklick oder Fehlgetouche mir ein Abo einbringen wie damals bei der App Tom die Katze. Wobei ich nicht verstehe, dass manche Apps so teuer sind, beispiel Angry Birds oder Fragger, ist das ein politischer Preis? Unter IOS kosten die doch auch 79 Cents?
    Die 2,99 würd ich für angry birds aber nicht mehr zahlen, dann lieber Iphone oder Android(mit Drittanbietersperre gegen Abofallen per Klick).

Mensch Elknipso, wenn wir uns persönlich kennen würden, würd ich ne Mitarbeiterkarte für mich machen lassen von deinem AG und dann den Metro auf mich nehmen und dir meinen IFI 15 übertragen. Dann hättest du einen etwas günstigeren Schubladenvertrag und ich einen sehr guten Tarif, der meinen Wünschen an einem Tarif sehr entgegen kommt.
    Wenn du also irgendwelche Möglichkeiten siehst, ich tausche gerne, Konditionen siehe oben;):D, ist aber mein voller Ernst. Dann wärst du quasi aus der Sache raus und müsstest dich nicht mehr ärgern:).

Meine Info vom letzten Jahr waren 7,50 Brutto für die Nummer und 7,50 Brutto für die Weiterleitungsflat! Wenn sich das geändert hat, umso besser, aber noch nicht gut genug. Die sollen ausnahmsweise mal dem Beispiel von Eplus folgen und es wie die kostenlos oder für 5 Euro anbieten, auch in den Privattarifen.
    EDIT: OK FN Nummer kostenlos und Weiterleitungsflat 6 Euro Brutto, das sollen sie bitte auch den Privatkunden anbieten.

Ab jetzt, es gibt ne Festnetznummer für 5 Euro, damit bist du in ganz Deutschland mit deiner örtlichen Festnetznummer erreichbar. Sofern deine Bekannte ne Festnetzflat haben, bist du für die kostenlos erreichbar. Besser gehts im Mobilfunkmarkt derzeit nicht. Bei o2 kostet das 15 Euro und ist nur für Geschäftskunden buchbar.
    Das beste Datennetz haben sie leider nicht. Aber das beste Datennetz buchst du dann eben bei Telekom/Vodafone und du kannst dein Festnetz abmelden.
    Wenn du internet nur zuhause nutzen willst, dann nimm 1und1 DSL für 20 Euro und fertig.
    Der Dirks wollte nur etwas Wind machen und die Leute dazu bringen über Eplus zu diskutieren und an die zu denken und genau das haben die bei dir scheinbar geschafft.
    Hatte den Thread ganz vergessen, find ich trotzdem cool den nochmal vorzuholen:D

Hallo Robert, kommt für dich Eplus nicht in Frage? Da ist deine Festnetznummer doch bundesweit anrufbar und eben kostenlos, wenn der Anrufer ne Festnetzflat hat, unter diesen Bedingunen kann auch ich aufs Festnetz verzichten, aber leider brauch ich IPTV der Telekom, daher hab ich noch ein Festnetz. Schau mal mit ner Prepaid, ob du eplus empfang hast, dann kannst du das neue Base Festnetz nehmen.

Auch noch direkt vom missing sync Hersteller, nicht schlecht. Meistens hab ich eher Aufgaben zu erledigen als Termin. Die Kommentare sind auch positiv.

EDIT: Man muss leider doch Missing Sync für Mac und PC kaufen, um die Notizen und Aufgaben mit Fliq Notes sowie mit Fliq Tasks synchronisieren zu können.
    Das steht auf markspace und war ja auch nicht anders zu erwarten, schließlich wollen die ihre Apps loswerden. Die sind jahrelang die Nummer eins am Mac gewesen, als die Idee PIM in die Cloud zu migrieren noch nicht gab. Da führte am Mac kein Weg an deren Software vorbei, weil Apple nur wenige Anbieter m it der eigenen Sync Software unterstützte. Pech gehabt.