Beiträge von mayday7

Eine Anbindung von Notizen und Aufgaben in Ical(Mac) und Outlook wäre nett. Gerne mit Gebühren, für Ical gibts ne Sync App, wo Notizen dabei sind, kostet aber 40 Euro(Missing Sync). Nur für die Notizen 40 Dollar in diesem Falle zu zahlen, find ich etwas übertrieben. So 4 Dollar wäre nett, für ne App, die auch mit den beiden synct.

Damit schiesst du dir aber selbst ins Knie, du nimmst etwas an, ohne zu untersuchen, ob deine Annahme belegbar ist, etwa durch die AGB.
    So kann man keine Hausarbeit abgeben oder in eine Klausur gehen, mit der Annahme 1 Liter Gift führt noch zu keiner Vergiftung in der Medizinklausur, so etwas muss man nachlesen.
    Im Studium muss man generell viel lesen und wenn das an sowas scheitert, hast du ein Problem.
    Daher einfach einen Freund fragen, ob er den Vertrag übernimmt und du ihm die hälfte der anfallenden Kosten erstattest oder sogar mehr.
    Einen anderen Weg sehe ich nicht. Denn du kannst nur Kulanz bekommen, mehr nicht, daher immer im netten Ton eine Einigung herbeiführen, wenn du rumzickst, mag man dir vielleicht nicht weiterhelfen.

Kassenbeleg von beiden? Versuchs mal mit Kulanz, sofern du beide bei Karstadt gekauft hast und dich als dauerhafter Kunde darstellst, sollte es vielleicht klappen, aber mehr als Kulanz bekommst du nicht. Hatte bei uns bei Saturn mal geklappt.

Was bedeutet denn jetzt übergangsweise? Hast du schon ein Mein Base aus Januar? Da kostet das ganze nur 10€ und lässt sich wieder nach dem Übergang auch wegbuchen. Wenn du aber heute ein Base buchst, dann muss du mindestens 10 Euro zahlen und weitere in die Festnetzflat investieren, und die Fixkosten von 10 Euro hast du mindestens 24 Monate.
    Daher lieber eine Simyo, Blau oder Fonic nehmen und dann wieder wegbuchen, wenn du nicht mehr ne Flat haben willst.

In Japan gab es vor kurzem eine Neuerung bei Android, nicht nur das Google alle Aktivitäten "abtastet", jetzt tut dies auch der dortige Netzbetreiber KDDI und bombadiert die Japaner mit zielgerichteter Werbung. Wer etwas ladet, bekommt Angebote die dazu passen und die Aufforderung zum Kauf käme viel zu oft. War glaub ich so auf boygeniusreport zu lesen.
    http://de.engadget.com/2012/01…e-werbung-ist-schon-drin/
    Das ist zwar keine Krise, aber doch sehr nervig und kann auf Dauer die Lust der Kunden an Android verderben.

Gibts ne App, womit man PUSHnachrichten usw. von Apps verhindert, hab ein Spiel, wo man tolle Waffen nur gegen Kohle kriegt und die geben immer PUSH Nachrichten, wenn die ein Discount haben oder wie die das nennen.
    Im Internet heisst es mit XML Kenntnissen, kann man dies verhindern, doch diese Kenntnissen habe ich leider nicht. Gibts da ne App für?
    Die Rechte der Apps zu beschneiden wäre auch toll, warum muss ein Spiel zugriff auf mein Adressbuch haben?

Nett wäre, wenn man sich zwei Pakete dauerhaft halt als 10 Euro Paket zusammenstellen könnte, dann würd sich das auch für jeden rechnen, so rechnet sich das halt nur für Base, man hat ein Paket geschnürt, dass wohl statistisch gesehen den CEOs weniger Bauchschmerzen bereiten.