Ob Base Kunden haben will die lieber tausende Whatsapp Nachrichten statt sms zu verschicken.
Beiträge von mayday7
-
-
Zumal man dort nie mehr als 39 Euro zahlt, all inklusive aber.
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
MeinBASE-Bestandskunden können jederzeit und kostenlos zu MeinBASE plus wechseln.Rainer
BASE-Botschafter.de
Wie schauts bei einem IFI 11 aus? Gibts da auch schon Regelungen? der IFI 11 ist recht nahe am neuen Tarif, daher auch gleich die Frage, wie schauts beim IFI 15 aus:D.
Wobei für mich der IFI mehr Sinn macht, ne Baseflat braucht halt nicht jeder. -
phonefux:
Steh ich auf dem Schlauch, das ganze kostet doch 25 und nicht 35 bei o2 oder nicht?
EDIT: Ah, ok, du rechnest die bei o2 separat zu buchende SMS Flat mit ein, ja gut aber o2 hat den Vorteil von 100 oder 150 Frei SMS im Tarif zu 25 Euro. -
Das hört soch sehr gut an, sofern man die Baseflat nicht zwangsweise nehmen muss, selbst wenn doch macht die smsflat den Preis wieder annehmbar und ne Fremdnetzflat find ich toll, für einen Zehner, ein attraktiver Preis, sofern man nicht alle Netze und Festnetz braucht, da wäre dann o2 wieder günstiger.
-
Habe ich in meinem ersten Post erwähnt, dass ich deine Gedanken lesen kann? Habe ich angenommen, dass es um Mein Base geht in dem Beitrag von mir auf den du dich beziehst und somit generell um die Postpaidangebote, wenn sie denn kommen werden? Ja!
Ansonsten, mindestens vistream bietet günstige Preise in die Türkei an und da gibt es doch viele Discounter wie Blauworld ab 5 Cents in die Türkei.
gruß mayday7 -
Auf welcher Ayyildiz Seite schaust du denn :confused: Bei mir werden mehrere Optionen zur Postpaidvariante von Ayyildiz gezeigt wie etwa das 100 Minutenpack in die deutschen und türkischen Mobilnetze bei Sohbet 5000 sowie die grazis FN Nummer, bb option usw usf..
Man bucht halt für 10€ die Türkeiflat bei Mein Base und bekommt ne Sms, wenn die Türkeiflat aktiv ist mit der türkischen Hotlinenummer als Hinweis dazu oder man schreibt die t. hotlinenummet unter die buchbare Türkeioption dazu, sodass jeder weiss, wo sie ihren Support weiterhin bekommen, ist doch einfach. -
Den man eben weiter bietet wie sie die Konkurrenz auch tut, die Telekom hat dauerhaft ne türkische und glaub auch ne russische Hotline. Einfach den türkischen Kunden mitteilen, dass man auch auf türkisch support bietet bei mein Base, glaub Vodafone hat auch ne türkische Hotline.
Gruß mayday7 -
Die bleiben da, wo sie sind. Keine Neukunden mehr wie bei vybemobile und fertig, die müssen jetzt alle beide dann Mein Base nehmen und für 10 Euro halt ne Türkeiflat.
-
Toll wäre die Abschaffung von Ayyildiz und die Buchbarkeit einer Türkeiflat unter Mein Base, dadurch hätten die dann auch mel eben ihr Portfolio gestrafft und müssten weniger Support bieten.
Macht Vodafone genauso, ein Türkeiflat für 10 Euro mit dem Vorteil, dass man nicht nur kostenlos ins türkische Festnetz, sondern auch ins türkische Vodafonenetz telefonieren kann.