-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
mit sicherheit werden die was anpassen 
ich habe z.b. extreme netzschwankungen im 3G modus mit Eplus und o2,mit nem nokia geht es perfekt....
Berichte mal, ob dein Empfang besser wurde durch das gerade freigegebene Mango Update, ein paar Bekannte interessieren sich auch für das Teil, daher mein Interesse.
-
Rofl, das ist ja mal genial:D
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Im Übrigen beurteile ich keinen User, aber harlekyn fällt mir zumindest sehr häufig durch nützliche und hilfreiche Beiträge auf
?
Sprich das ist ne Art Persilschein für Arroganz? Wo lebst du denn?
-
Das schlimme die Verbraucher fallen darauf rein, sie denken sie kaufen echtes Krabbenfleisch, live erlebt mit den sogenannten Surimis, ein Bekannter wollte sich als Gourmet präsentieren und holte ne Plastikdose mit diesen Fischabfällen raus und hat sich dabei blamiert:D.
-
Er wollte mich nur vorführen, seinen Charakter ändert er ja nicht so schnell, soviele leere Beiträge und dann noch ein BTT hinterher, er ist und bleibt pfui.
Ändern kann man das nicht, achja benutz die Suche bz star, dann weiss du was ich meine.
Silbertablets 
-
Mögliche Stolperfallen klärt man bevor man einen Big Event ankündigt, wozu haben die soviele Anwälte.
-
Erst viel Wind machen mit einer angeblich sehr großen Ankündigung und dann einen Rückzieher machen, sowas von unprofessionell find ich.
Als multinationaler Großkonzern ein Armutszeugnis, die sollten von der Nanny Saalfrank in die stille Ecke gesetzt werden und sich dort erstmal schämen.
Ich hasse das.
-
-
Was es wohl kosten wird?
Bin gespannt, wie schnell man es in Deutschland anbieten kann.
Und die Displaygröße scheint doch etwas groß zu sein, ob das noch Hosentauglich ist?
-