Hallo,
biete ein Iphone 4 16GB in schwarz an, immer in einer Tasche getragen und keine sichtbaren Kratzer weder am Gehäuse noch am Display.
Es ist IOS 5 Beta GM drauf, die letzte Beta, die schon als die fertige Version gilt, die nächste Woche am 12. Oktober offiziell verteilt wird, natürlich könnt ihr ohne Probleme die offizielle draufladen nächste Woche, dazu müsst ihr nur die Itunesversion laden, die dazu neu veröffentlicht wird.
Für IOS 5 GM muss Itunes 10.5 Beta 8 genutzt werden, um Apps drauf zu schieben.
Alles ganz easy, bei Fragen bite PN.
Meine Preisvorstellung lautet 370€ inklusive Versand. Kein Tausch bitte.
Persönliche Abholung in Hagen/NRW möglich.
EDIT: Verkauft!
Beiträge von mayday7
-
-
Hey yox, kenne Anno1602 nicht, aber wie wäre es mit Cityville Hometown, ist ein Zyngaspiel und funktioniert über Facebook. Mach ein neues Faakeaccount bei Facebook auf und nimm eine nicht genutzte Emailadresse und adde über die Cityville Hometown Gruppen ein paar Leute, um dir Gegenstände zusenden zu lassen um Sachen zu bauen usw.
Vielleicht macht dir das Spass. -
Das kann man aber ganz schnell mit google finden, du brauchst glaub mindestens die Itunes 10.5 Beta 6, kannst gleich die Beta 8 nehmen, Beta 9 soll es auch geben, aber irgendwie hab ich den Sinn dieser Beta nicht verstanden.
Egal einfach die Beta 8 von Itunes 10.5 downloaden und dann kannst du die GM installieren.
gruß mayday7
EDIT: Also doch mindestens Beta 7, statt 6! -
Ah, ok, dann warten wir mal, noch zwei Stunden und es ist auf der Pladde, trotz VDSL:D.
-
Ich hab ios_5_gm_seed_iphone_4_gsm_9a334.dmg gefunden, bin grad am laden am Imac.
Ist das ne Fakedatei oder wie?EDIT: Kann sein, dass die Datei in der dmg drinne steckt, diese dmg Dateien sind wie Zip Archive manchmal.
-
Hat jemand den genauen Namen der Datei zur Hand?
-
Wenn da nicht noch was anderes kommt, dann bin ich bitter enttäuscht, wegen einem Dual Core Prozessor geb ich kein Geld aus.
Dann heisst es wohl warten bis nächstes Jahr, wenn nicht heute noch ein berühmt berüchtigtes One More Thing kommt.
Wobei ich nicht so scharf drauf bin, sonst muss ich wieder Geld ausgeben:D. -
Naja, wenn man zuhause mit Eplus kein Empfang hat, ist das vielleicht ne Alternative, ansonsten lieber ayyildiz mit 5000 Minuten ins türkische Festnetz zum gleichen Preis.
-
Ich hätt aber gerne eine Festnetzflat statt ne Baseflat. Das fand ich halt schade.
-
Hmm, schade drei Flats zu 20€ dauerhaft hörte sich sehr nett an.