Beiträge von mayday7

Ich hab Bauchweh, wenn ich weiss, dass man für weniger bei der Metro 2000 Einheiten mit Internetflat bekommt.
    Daher find ich den Tarif eher schlecht, dennoch begrüße ich die Bewegung und denke sowas wird bald Standard sein, hoffe aber nächstes Jahr wird es mindestens 1000 Einheiten geben, das wäre hinnehmbar, aber unter 1000 Minuten für 30€ wäre mir zu teuer, im Vergleich zum Metrotarif.

Je nachdem wie versiert die Freundin ist, kann sie unter deinem Namen deine Handynummer und Festnetznummer haben und ausversehen die Handynummer wählen und im Display nur deinen Namen statt der Festnetznummer sehen und denken sie würde die Festnetznummer anrufen. Nur so als Idee, du kannst ja in der Anrufliste schauen und detailiert gucken, ob die Festnetznummer gewählt wurde oder ausversehen die Handynummer.

Hallo,
    biete eine Magic Mouse an, hab sie ca. 1 Jahr genutzt und sie funktioniert einwandfrei ohne Wenn und Aber.
    An der Seite gegen Ende hin(da wo das Apfellogo oben ist) ist etwas Lack am Alu abgeblättert, aber nur gegen ende hin an diesem Übergang zum Plastik hin(an beiden Seiten, durch das halten der Maus). An der Unterseite ist das Apfellogo etwas zerkratzt, denke dies kommt von der normalen Nutzung.
    Auf wunsch sende ich Fotos von der Seite und der Unterseite per email zu, dazu bitte die Email per PN mitteilen, Fotos mach ich mit dem Iphone4, hab keine andere Cam da.
    Bei Fragen auch PN bitte.
    35€ inklusive Hermesversand.

Lächerlich, zumal deren Geschäftsidee mit dem vorpreschen von Eplus schon hinfällig ist, bei eplus kostenlos und bei o2 für Geschäftskunden glaub ich 15€ Brutto oder 7,50€? Glaub man muss bei o2 einmal Genion nehmen und die Weiterleitungsoption um bundesweit erreichbar zu sein, wenn die für ihr Festnetz to go mehr als 15€(Flat) nehmen wollen, dann können die ihre Idee direkt begraben, kein Privatkunden zahlt mehr als er muss.