Vesko: Was denn für ne kriminelle Energie? Henning hat doch schon hingewiesen, wie der Fehler entstanden sein könnte, das ist wahrscheinlicher als eine so ein haltloser Vorwurf.
Einfach abwarten, multiconnect ist ein kleiner Anbieter und muss eben auch einen Beitrag dazu leisten, dass sie von allen erreichbar sind und o2 muss notfalls teurer zu den Festnetznummern routen über die Telekom, denke aber, die werden erst wissen wollen, ob man günstiger zu multiconnect oder wie die Eplus Firma heisst routen kann, die die Festnetznummern bereitstellt.
Beiträge von mayday7
-
-
Die richtige Reihenfolge ist glaub ich, dass Eplus bei denen anklopft und um korrigierung des Routing bittet, hatte hier im Forum glaub vor mehreren Jahren auch sowas gelesen in einem anderen Fall.
Vielleicht auch mal Base Kundenbetreuung anfaxen mit der bitte um Behebung des Problems und detailiert aufschreiben, dass es mit o2 nicht geht und allen anderen schon. -
Re: O2 Blue 250 Special Edition mit Festnetzflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
Frage an die Kenner des Forums.
Habe heute im Ruhrpark Bochum o.a. Angebot gesehen.
Inclusive Internetflat und SMS Flat + o2 Flat.
Ist das jetzt überall zu haben oder ist das eine begrenzte Aktion eines einzelnen Shops?
Kosten tut der Spass übrigens 40 Euro Sim only.
LG Roland
Für 30€ bekommt man bei mobilcom im o2 Netz ne Allnetflat und bei 1und1 im Vodafonenetz ne Allnetflat bei beiden inklusive Internet, echt wer das nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen, wenn der Normalkunde das nimmt ist das ok, aber Menschen mit einem Internetanschluss sollten doch mal lieber google bemühen und die Preise vergleichen, beide Tarife bieten viel mehr, ja die SMS Flat fehlt, dann ruft man halt öfters an als zu texten.
Die Anbieter von Handys haben erkannt, dass sie Whatsapp paroli bieten müssen und integrieren spätestens 2012 Programme in die SMS App, wo die SMS über ein internes System kostenlos an andere Inhaber der gleichen Handys geschickt wird, z.B. bei Samsung und Apple, bei letzterem nennt sich das Imessage. Sie SMS App erkennt, dass der Empfänger auch ein Iphone hat und sendet die SMS kostenlos über die Imessagesoftware. In drei bis 5 Jahren ist die SMS tot. -
Letzter Tipp, eplus bietet über mein Base(null euro Grundgebühr) eine Festnetznummer zu 5€ ohne und zu 10€ mit Festnetzflat an.
Die Festnetznummer ist bundesweit gültig, wenn sie mal verreisen, sind sie kostenlos mit der Festnetznummer erreichbar, das ist bei den anderen Vorschlägen nicht gegeben.
Stellt euch vor Urlaub an der Nordsee und die Omi ist mit der Münchner Festnetznummer erreichbar.
Nachteil, wenn die anrufen, sehen die angerufenen die Mobilfunknummer und nicht die Festnetznummer, so dass die Festnetznummer entweder aktiv kommuniziert werden muss oder ihr portiert einfach die alte Festnetznummer drauf, aber vorher prüfen ob man mit eplus ordentlich empfang zuhause hat, sonst endet es böse, wenn die Omi nicht erreichbar ist oder die Gesrpäche abbrechen, deswegen auch erstmal die kostenlose Mein Base Karte für Null Euro nehmen und keine Optionen nehmen und zuhause ein paar Minuten telefonieren, um das Netz zuhause zu beurteilen, danach eben die Festnetzflat mit kostenloser Festnetznummer buchen. -
Wollt gerade anrufen, aber jetzt habe ich wieder empfang, schon komisch, aber mir egal, denke es hang aber auf jedenfall mit der Flatbuchung zusammen, die gestern aktiviert wurde.
-
Heute hab ich die Festnetzflat bekommen und seit dem funkt die flexicard nicht mehr, habs aus und eingeschaltet, hat einer ne Idee :confused:
Ich ruf mal morgen die Hotline mit der Karte vom Ipad an oder kann man jetzt noch jemand kompetenten erreichen? Ist ja recht spät. -
Klick auf Fall eröffnen, wenn du nicht weiterkommst, dann darfst du auch noch keinen Fall eröffnen.
-
Das letzte was ich gelesen hab ist, dass man mit OS 7 Probleme bei 1und1 hat, OS soll angeblich auch Probleme machen, das Gerät, dass du willst, hat schon OS 7.
Daher vorher informieren, bei Vodafone und Tmobile, sowie die anderen dürfte es keine Probleme mit OS 7 geben, Quelle hab ich nicht parat. -
Wenn du das schon gut findest, probier mal die Twixvariante mit Erdnussbutter, die gibts nur an Tankstellen. Die schmecken auch sehr süß.
-
So, hab jetzt auch ne Festnetznummer, aber irgendwie sehr häßlich die Nummer, ich werd gucken, ob ich damit zurecht komme, wenn nicht, portiere ich ne andere Nummer drauf, aber erstmal gucken, ob ich zurecht komme.