Scheinbar gehörst du zu der Kategorie Kunde, die unbedingt im Laden kaufen sollten, ich sehe nicht, dass man dir helfen kann, scheinbar hast du ein Urmisstrauen gegenüber Onlinehändlern, wenn du nicht weiss, wie man recherchiert, ob ein Händler seriös ist, dann können wir dir auch nicht helfen.
Das sind alles Händler, die seit Jahren hier aktiv sind, zudem gibt es im Werbebereich auch Threads zu Erfahrungen mit den Händlern, die solltest du einfach mal lesen und dann entscheiden, ob die seriös oder unseriös sind.
Beiträge von mayday7
-
-
im werbeforum sind ein paar Händler, darappa, imobile und wie die alle heissen, frag die per PN, den ifi 15 duo kannst du auch nehmen, dann hast du halt 30€ Grundgebühr.
Frag halt wieviel die für ein weisses iphone mit ifi 11 duo und dann halt mit dem ifi 15 duo haben wollen, je nach dem welches Angebot dir besser mundet, würd ich dann da zuschlagen.
Aber erstmal die Händler fragen und auf ebay mal in die Suche Iphone Base eingeben, dann kommen ein paar Iphone angebote mit base.
Vielleicht findet sich da was, auf die Bewertungen der Händler dort achten vor dem Kauf. -
Bleib bei den zwei 11€ Verträgen, 50€ ist dann doch bißchen viel find ich, zumal du auch so das iphone bei den Händlern günstiger bekommen solltest, frag mal die vielen Händler im Forum.
Zwei ifi 25 wäre etwas teuer, zumal du auch telefonieren willst und optionen wie ne Festnetzflat usw. Buchen kannst je nach Bedarf, dann wirds halt teurer, daher besser zwei ifif 11 nehmen. -
Blöd ist aber, dass die Leute in deiner Stadt nicht die Vorwahl vorwählen, weil du ja innerhalb der gleiche Stadt bist von zuhause aus.
-
Um Gottes willen, der Ifi 25 wird schlechter subventioniert als zwei ifi 11, was zusammen 22 euro grundgebühr ergibt, du hast dann zwei Nummern, wo internet schon kostenlos dabei ist, nutzt nur einen oder tust die zweite Karte in ein Ipad, was erlaubt ist.
Frag mal, ob du zwei ifi 11 nehmen kannst und dafür weniger für das iphone zahlst.
Du nimmst als zwei Verträge für je 11€ von base, wo wie beim ifi 25 eine internetflat dabei ist und zahlst trotzdem drei euro weniger und hast trotzdem die Leistung, die der mit 25€ grundgebühr auch bietet, schau auch bei ebay nach, nimm ein weisses iphone, das schwarze hat doch jeder.
Edit: sehe gerade, da kann man ifi duo in den mixer tuen, dann kostet das Iphone 9€ weniger, sprich du zahlst drei euro weniger grundgebühr und das iphone kostet knapp 9€ weniger. -
Bei Providern kostet jeder Service Geld, Hotline usw. Daher die Preislisten für Service beachten. Tethering ist die Nutzung des Handys als Modem für dein Laptop oder Tablet, da wollen einige extra kassieren und manche tuen das in die Tarife mot hinein usw.
Warum hast du jetzt nicht verraten, welchen Tarif du dir ausgesucht hast, so kann doch niemand dir was anderes besseres empfehlen, wir sind doch keine Hellseher. -
Um welchen Tarif geht es, original oder provider. Bei Originalanbietern sollte es keine Probleme geben, wenn es um tetheringverbote geht, dann ist das bei allen Anbietern normal, es sei denn da steht extra das tethering erlaubt ist oder voip.
Nenn den Tarif und Netz, dann wissen wir weiter. -
Verdammt, jetzt hab ich auf verschiedenen Wegen versucht die Festnetznummer vor dem 12. September zu bekommen und ich krieg die nicht, irgendwelche Fehler sind da immer, bekomm immer absagen:D, ich will nicht warten, was soll denn das:D
-
Wo kann man das kaufen Majoko?
Wegen den stroopwafels, hier gibt es einen Laden namen HEMA, die bieten das für 1,75€ an, find ich angemessen. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, um 8 Uhr angerufen, Nummer bestellt und gerade kam die SMS mit ... einer SEHR einfachen Festnetznummer
vorwahl + dcba001 (dcba absteigend in Reihenfolge!!)SMS:
"Wir haben für Sie folgende Festnetznr. aktiviert: 0xxxxyyyyyyy, unter der Sie ab sofort zu Festnetzpreisen deutschlandweit erreichbar sind. Ihr E-Plus Team."
Hmmm, ich hab nichts bekommen und muss jetzt auch warten, weil ein Auftrag aktiv ist und nichts gemacht werden kann.
Hast du schon tests gemacht, klappt das angerufen werden auf deiner Festnetznummer einwandfrei?