Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Die FN-Nummer für Mein Base ist bereits über die 08007743534 buchbar.

Geil, habs gerade mal bestellt, hoffe die kriegen das schnell hin, hab die Festnetzflat auch gebucht(gestern wurd ich angerufen deswegen), aber die krieg ich erst mitte September, bis dahin schonmal die Festnetznummer zu haben, wäre sehr nett.
    gruß mayday7

Nach onlinebuchung erhielt ich ne sms, dass die Festnetzflat nur über die Hotline buchbar ist im Moment und als ich anrief hiess es, ich soll am 1.9 wieder anrufen, für mich kein Problem mein Flatwechseldatum ist immer der 11. eines Monats.

Was wiederrum ein Argument dafür ist, dass dieses Angebot sehr gut ankommen wird bei den Leuten, für die Mobilfunk eben keine Priorität besitzt, die buchen dann bei einem Discounter oder mein Base eine Festnetzflat und rufen untereinander nur die Festnetznummer an, statt 30€ für die 1und1 Allnetflat zu buchen.

Wenn die aber mit dir Verwandt sind und du wegen ein paar Euros nicht das Verhältnis zu denen kaputt machen willst, dann rufst du zwar an, machst es aber kurz.
    Das was mich einfach ärgert ist nur, dass die Nobelkarossen fahren, dann aber wegen einer Minute Fremdnetz einen Fass aufmachen, sowas kann doch nicht sein.

In meinen Augen liegt ihr falsch, ich kenne Bonzenkarrenfahrer, die nur eine o2 Flat haben und mich deshalb nicht anrufen, obwohl sie ne dicke, fette Nobelkarosse fahren, haben sie Angst davor 29 Cents zu zahlen, lächerlich wird es, wenn sie kurz klingeln lassen und dann erwarten, dass ich die zu meinen Kosten zurückrufe und wenn ich es nicht tue, dann sind sie beleidigt. Eigentlich müsste ich beleidigt sein, ich verdiene weniger als die hälfte und kann mir daher auch keinen Neuwagen(Kia oder andere Billigmarken) leisten, geschweige den eine Luxusnobelkarosse von Mercedes oder BMW.
    Den Tank machen sie ohne die Wimper zu zucken voll, aber eine Minute ein Fremdnetz anrufen, das können sie sich nicht leisten, bzw. sie wollen so ein Mist einfach nicht zahlen, für uns ist Mobilfunk sein Geld wert(oder auch nicht), aber für manche da draussen, ist sowas eben nicht so wichtig, dass man bereit wäre 29 Cent dafür zu zahlen.
    Sie tragen Sachen von Hugo Boss, eine Brille von Armani ist pflicht, aber ein handy mit Monochromdisplay nutzen sie oder ein Einfachnokia. Sie haben einen Haus oder Eigentumswohnung, aber keine Highendtechnik Soundanlage da oder sind nicht bereit für extra für HD Kanäle zu zahlen, aber halt ein Luxuskarosse wird ohne daran zu zweifeln unterhalten, einer hatte mal Probleme mit dem Tacho und die Reparatur hat über 1000 Euro gekostet, da irgendwas am Boardcomputer kaputt war, das wird ohne murren und knurren gezahlt, aber 29 Cents sind zuviel.
    Und für diese Leute als kleines Beispiel ist die bundesweite Homezone Gold wert, ich würd kein Extrageld dafür zahlen, um diesen idioten entgegen zukommen, aber wenn man sowas doch gratis bekommt, dann kann man das wohl nehmen und zweien hab ich gerade davon schon erzählt und die sind begeistert.
    Sie waren auch begeistert, als ich von der o2 Genionoption mit Weiterleitung bei Geschäftskunden erzählt hatte, aber sie waren eben nicht bereit die 7€ an o2 dafür zu zahlen, lieber nutzen sie ein Handy einfach nur für Notfälle, wie wenn die Tochter im Winter nachhause kommt, man der kurz mitteilt, dass die Heizung runtergedreht werden soll, weil man das Geld für sein Mercedes braucht oder um die Hypothek zu zahlen.