In meinen Augen wird das die Mobilfunkwelt so richtig aufwirbeln, ich denke der Joussen und Obermann sind in diesem Moment vor Wut am schäumen, damit machen sie deren Geschäfte so richtig kaputt, die nehmen von ihren DSL Produkten aus knapp 20 Cents und jetzt rufen die Leute einfach die Eplus Festnetznummer an und zahlen gar nichts mehr dafür:D. Wer Freunde bei Eplus hat und bei den D Netzen ist, braucht keine überteuerten Minutenpreise mehr zu zahlen, das haben sich die D Netzbetreiber ganz anders vorgestellt denk ich mal.
Wenn o2 jetzt auch vorprescht und die bundesweite Festnetznummer, die nur Geschäftskunden haben können, auch Privatkunden anbietet, dann war es das mit den Mobilfunknummern, schluss und aus für immer:D
Beiträge von mayday7
-
-
Bei eplus? Die Bezeichnung haben bestimmt die Presseleute dazugedichtet, vielleicht meint das eplus nicht so, aber wenn doch, einfach genial.
gruß mayday7 -
Hi, Damit würde die Festnetzflat quasi nur 5€ kosten, irgendwie klingt das zu gut, um wahr zu sein.
Weiss einer, ob die bundesweite Erreichbarkeit der Festnetznummer eine zeitliche Beschränkung hat, nach dem Motto nur bis Ende 2011 bundesweit erreichbar, danach nur innerhalb der Homezone?
Und irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben, ich bin vor ca. einer Stunde aufgewacht, bin ich jetzt noch am träumen oder irgendwas geht hier gewaltig schief, ich weiss aber noch nicht was:D(Wo bleibt Neo, bin glaub in der Matrix gefangen:D).
Der Haken muss doch irgendwo auftauchen, ne gratis bundesweite Festnetznummer ist so, als ob man in der Epluschefetage nur noch Philantropen sitzen hat und keine kühl rechnenden Egomanen, die ohne mit der Wimper zu zucken, mal eben tausende Mitarbeiter auf die Straße setzen, wenn was gespart werden muss usw. Irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben.
Ich gehe jetzt in ins Base Kundenmenu und buche die Fesnetzflat und 50 Freiminuten und gucke, dann ob ich am Donnerstag ne Festnetznummer bekomme, danach verlasse ich meinen Vorort und geh in die Innenstadt und lass mich auf der Festnetznummer anrufen, wenn das klappt, kichere ich leise vor mich hin, wie nur Al Bundy es kann und behalte das ganze für mich, weil wenn die Normalos davon hören, dann wird das von allen genutzt, sowas führte bei o2 dazu, dass die bundesweite Homezone wegfiel, also pssst, bitte nicht weiterdiskutieren, sonst kriegen die Leute das noch mit und dann war es das mit dem bundesweit. -
Ist die Kompatiblitätsanzeige auf der Homepage denn noch nicht aktualisiert? Normalerweise kann man dort genau sehen, welche Merkmale das Mobilteil an der ausgewählten Basis unterstützt, hab mir ein S810H vor kurzem gekauft, unterstützt alles bis auf den Eco Modus am S675 IP.
gruß mayday7
EDIT: Nein, ist noch nicht eingepflegt, nach ein paar Tagen vielleicht. -
An alle 35 Prozent Rabatt auf Loreal for Men expert z.B. Deos für ca. 1,70€ und Aftershave unter 4€, sowie diese anderen Sachen wie Faltencreme für Männer.
Der Rabatt setzt sich so zusammen, 25 Prozent gibt es als Aktionsrabatt für die nächsten Tage und 10 Prozent durch das Sparabo, dass man nach der Lieferung wieder abstellen kann, ich werd das Abo beibehalten weil ich nur ein Schlecker bei mir habe und die nie Loreal Deos oder Aftershaves im Angebot haben, ich finde der Duft ist sehr angenehm und 10 Prozent ist doch recht nett, zumal keine Versandkosten anfallen bei Dparabo Produkten, ihr müsst also nicht extra über 20€ bestellen.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nein das ist nicht die gleiche frage. wer freiwillig - und nicht nur als notlösung unterwegs - mit nem kleinen handy das alles macht, was du erforderst, der steht wohl auch sonst auf sadomaso...
Sadomaso, sehr gut, ziehen wir die Interessen anderer ins lächerliche, damit das was man zu kaufen erwägt wieder in einem positiven Licht erscheint.
Find ich daneben persönlich zu werden, aber btt mir gefällts nicht.
gruß mayday7 -
Das ist die gleiche Frage, wie wozu braucht man einen Tablet, wenn man einen Desktop PC hat und und und....
Android eröffnet vielfältige Möglichkeiten beispielsweise verschiedene SIP Apps, Skype, msn, Emailaccounts(die man anständig bedienen kann, auf meinem S675IP ist der Emailclient ein Witz und keine anständige Tastatur zum Tippen), dann lieber Android mit toller virtueller Tastatur und unendlichen Möglichkeiten.
So bleibt das SL910 nichts weiter als ein teures Spielzeug ohne Innovation, es taugt nur zum telefonieren und das können die anderen Gigasets genau so gut, wer extra zahlt nur weil im Moment Touchscreens hipp sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein Festnetztelefon sollte über 100€ etwas mehr bieten, als nur Touchscreen.
gruß mayday7 -
Auf dem Iphone und Ipad gibts das als App, heisst Discovr Music.
-
Brille24.de 5€ Rabatt
Code: 2760492-1513
2760492-1963
2760492-2143
Die Brillen sind recht nett als Zweitbrille für die Arbeit usw.
Ihr braucht halt eure Brillenwerte von eurem Brillenpass. -
Die Software ist doch wieder Eigenbau oder? Warum nehmen die kein Android, sorry was soll ich damit. Ein Nichtskönner saumässig teuer.