Ich find die Congstarwerbung gut, so versteht auch der letzte Idiot/in, dass man sehr flexibrl mit Discountern sein kann und man auch sehr günstig seine Bedürfnisse decken kann, das find ich richtig, belehrende oder aufklärende Werbung, wenn man Lust hat unterwegs zu surfen, bucht man ne flat usw..
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Einfach natürlich bleiben, keine Fachwörter, die man nicht kennt einbinden und ganz leicht aber nicht übertrieben auf die Tränendrüse drücken, hat bei Vodafone immer geholfen. Wie Base da handelt, weiss ich aus Erfahrung nicht, aber selbst mit Mobilcom liess sich was machen, als ein Freund eine zu hohe Rechnung hatte, die unnatürlich entstanden sind.
-
Dann hätte sie aber vor Ort ne spanische Prepaidkarte nehmen sollen, man kann dann mit Call by Call, voip und Mobilfunkdiscountern wie vistream günstig spanische Handys anrufen.
Tja, wär einem Schüler sowas mitgibt muss mit sowas rechnen, wobei man das halt auch vermitteln kann, denk ich mal, unmenschen sind die ja nicht, da wird sich was machen lassen, wenn ihr immer schön freundlich bleibt. -
Normalerweise sind die Kulant, wenn man den Diebstahl nachweisen kann, erst mal anrufen und fragen, wenn das nichts bringt einen sachlichen Brief schreiben und eine Kopie der Anzeige vom Spanier beilegen, vielleicht vorher eine beglaubigte Übersetzung vom Dolmetscher(erst wenn die fragen, kostet eben auch Geld) nachschicken.
Das müsste wirken. -
Hmm, hab aber gelesen, dass diese Tarife nur Umtsspeed bieten, vermutlich wird man sich in Hsdpa einbuchen können, wird aber halt trotzdem gedrosselt.
Sollte es diesen Telekom Tarif für 25€ mit tmobile, sms und internetflat, sowie 120 minuten noch geben, würd ich lieber den nehmen, ist viel besser mit hsdpa surfen zu können. -
Ja, also mittlerweile sollte es sich rumgesprochen hat, dass es zum Smalltalk in Deutschland gehört, dass man sich um den Wohl von Frau und Kinder informiert, vielleicht sagst du einfach wie gehts Frau und Kind und nicht Tochter, hört sich irgendwie neutraler an.
Letzten endes kommt das drauf an, was für muslimische Freunde oder Bekanntschaften du hast, meine türkischen Freunde haben alle Abitur und sind fähig, sowas als Pflege der Freundschaft einzuordnen, kommt halt drauf an, wieviel Sensibilität in diesen Dingen deinem Gegenüber du zutraust. Ich hab auch Freunde ohne Abitur, die aber unverheiratet sind, da frag ich wie Gehts Mutter und deinen Geschwistern, hat bei mir noch nie Probleme gegeben. -
Wenn du zu einem deutschen Vater sagst, hey wie geht es deiner Tochter, hat die jetzt ordentlich Titten und einen Arsch wo man hinfassen ..... usw.
Dann wird auch ein Deutscher Vater beleidigt sein, bewahre einfach einen Ton, den du auch einem konservativ, christlichen Vater gegenüber halten würdest, dann sollte niemand beleidigt sein.
Wenn du dich nach dem Befinden der Familienmitglieder insbesondere die weiblichen Mitglieder erkundigst, dann darf es eben keine frivolen Anspielungen geben, die auch durch deine Mimik und Gestik übertragen werden können, wenn du schmierig lächelst bei der Frage. -
Bei mir zeigt die Telekom an, welche Produkte möglich sind, beispielsweise entertain mit vdsl25, bei mir ist kein vdsl 50 möglich.
-
Zudem wird Syrien und deren Verbündeten die Macht zugesprochen den Nahen Osten in ein Kriegszustand zu versetzen, das bedeutet jahrzehnte keinen Frieden für alle die dort Wohnen, einschließlich Israel.
-
Ich hab ein Musikalbum bestellt, es kommt morgen auf den Markt!
Kann ich damit rechnen, dass es heute abgeschickt wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch morgen am Erscheinungstag bei mir ankommt?
Ich denke mal, dass die die CDs schon auf Lager haben und nicht erst morgen geliefert bekommen und erst morgen dann meine CD verpacken und mir zuschicken, so dass es erst Donnerstag da ist oder?