Beiträge von mayday7

Hab damals in diesem Thread Intelliscreen als Anfänger empfohlen bekommen und gekauft;).
    Ich wollt nur im Lockscreen sehen, ob was anliegt, nen Termin oder SMS, diese Funktion hat es erfüllt, aber halt auf ne häßliche Art und Weise.
    Lockinfo hab ich zu spät wahrgenommen, wollt da nicht nochmal Geld für ne Software, die quasi die gleiche Funktion hat.

Wenn du ne VVL machen darfst, dann kannst du auch in den Mein Base, einfach wechseln, die versuchen dir mindestens eine Option anzudrehen, wenn du Diskussionen vermeiden willst, dann nimm die Option und künd sie nen Tag später in Kundenmenu über die Website oder halt telefonisch und schon bist du raus.

Da stimm ich dir ohne wenn und aber zu.
    Mir geht es ähnlich.
    Ich hoffe, Apple feilt noch an bißchen am Notificationsystem, aber wenn die bei dem bleiben, was ich hier in der Beta schon nutze, wäre ich auch schon zufrieden, intelliscreen war ne Notlösung für mich(voll häßlich und dafür 10€ gelöhnt).

OS5 für Iphone kann man überall downloaden, aber erst installieren, wenn du dein Iphone registrierst im Entwicklerprogramm, dazu muss du einen Entwickler erstmal fragen, dann darfst du auch die Beta von OS5 auf deinem Iphone nutzen, find es besser als nichts.
    Ich hab Intelliscreen genutzt via Cydia, aber die Beta von OS5 ist einfach schöner.
    Naja, also ich sag mal besser als nichts.
    Es muss ja einen Grund geben, warum man obwohl man das Notificationsystem von Android besser findet, beim Iphone bleibt und naja sind wir halt alle einig, dass die Leistung von Apple in diesem Bereich halt armselig ist, ich kann mir im Moment nicht vorstellen, zu Android zu wechseln, obwohl ich Android viel besser finde, irgendwie viel übersichtlicher, tolle Widgets usw, aber gut, die anderen Iphone Vorzüge überwiegen halt.
    Wenn man die Appvielflat mal gekostet hat, will man einfach nicht zurück zum BB beispielsweise, obwohl das Todayscreen ne Wucht ist, das übersichtlichste was ich kenne, einfach nur zweckmäßig, so muss es sein.
    Aber wenn ich wegen Berrybuzz und co das System wechsle, werd ich nicht zufrieden sein auf Dauer, weil die Appvielfalt halt fehlt.
    So einen Schwerpunkt kann man als Privatnutzer legen, als Geschäftskunde eben nicht.

Schau dir Ios 5 beta an, das erfüllt in einigen Punkten glaub ich deine Anfoderungen, ich bekomm in der beta zweimal Töne glaub ich, bei sms und Email.
    Einfach Youtube anschauen, dann einen Entwickler finden, der dich freischaltet. Ich finds fast so gut wie bei Android.
    Gruß mayday7

Ich kann mich an den o2 DSLbereich nicht erinnern, aber im Mobilfunkbereich hat o2 sogar Händler abgestraft, die Auszahlungen geboten haben.
    Das wurde nicht gerne gesehen, ich hab mal unter der Hand ne Auszahlung angeboten bekommen, weil ich langjährig hier Mitglied bin und bei dem Händler auch einige Sachen gekauft habe vorher, aber das waren glaub so 30 oder 40€ Auszahlung.
    Daher empfehle ich eine Alternative, wie Vodafone oder Alice, da gibt es hier Händler, die dazu ne Auszahlung bieten. Bei Alice konnte man auch irgendwie ne o2flat bekommen, ob das noch aktuell ist weiss ich nicht, da kein Interesse, Vodafone bietet zum DSL auch ne Vodafonehandynetzflat an, aber die kostet extra, glaub so 10€, muss du mal schauen.
    gruß mayday7

Aus strategischen und halt geschäftspolitischen Gründen schließt sich ne Kooperation mit Vodafone aus?
    1. Vodafone ist selbst in der Türkei tätig mit eigenem Netz!
    2. Vodafone animiert die in Deutschland lebenden Türken dazu, ihre Verwandten in der Türkei ins türkische Vodafonenetz zu holen mit der Türkei Inklusivoption(siehe Homepage-Tarife-Tarifoption usw.), diese Türkeiinklusivoption gilt nicht nur ins türkische Festnetz, sondern auch ins türkische Vodafonenetz, das DER Tarif schlechthin, besser gehts kaum.
    Sie ist an die deutschen Flats gekoppelt, wenn du eine Flat ins deutsche Festnetz und Vodafonenetz hast(Superflat, SF Internet), dann gilt die auch ins türkische Fest und Vodafonenetz. Rund um die Uhr, wenn man nur die Weekendflat hat, dann gilt die Türkeiflat auch nur am Wochenende.
    Ich find den Tarif recht gut, wäre mein Favorit.
    Dann käme Ayyildiz mit den 5000 Minuten ins türkische Festnetz, danach käme Turkcell.
    Damit wäre Türkcell meine dritte Wahl in diesem Falle, ich denke durch die Türkeiflats(war damals Arcor mit der ersten Auslandsflat oder?) hat sich das telefonieverhalten der Türken grundlegend geändert, ich war in der Türkei, wenn die jemanden in Deutschland anrufen, lautet die erste Frage, hast du ne Türkeiflat? Wenn ja ruf zurück und dann werden die Deutschtürken auch nur recht wenig zu Tarifen mit Minutenpreisen greifen.
    gruß mayday7

Weiss einer schon über wen die Restbestände abverkauft werden sollen? Doch nicht direkt über dell oder?
    Hey marer, du bringst was durcheinander, nicht samsung oder lg wollen sich zurückziehen, sondern Dell, nur endgültig ist das nicht, es fehlt eine Mitteilung direkt von dell dazu. Also noch nichts handfestes, nur die Gewissheit, dass es bald Schnäppschen gibt, mehr muss an nicht wissen;)

Die werden interessanterweise auch mit Vertrag von Händlern angeboten, selbst bei ebay gesehen.
    Hab aber kein Venu Pro bei Ebayhändler mit Vertrag gesehen, denke da liegt der Fehler.
    Aber hey, durch deren Fehler, kann ich meine Gier als Elektrospielzeugfreak befriedigen und bei den guten Preisen probiert man gerne mal was neues aus.