Beiträge von mayday7

Wie sieht es mit Dell aus? Die wollen angeblich den Dell Venu Pro mangels Verkaufzahlen einstellen und die Restbestände zu Discountpreisen verschleudern.
    Hat da einer ne Quelle, dass Dell keine WP7 Handys mehr herstellen will?

Kannst du Schleuderpreis eingrenzen oder irgendwie definieren?
    Ich meine, wird es das LGE900 nochmals schlagen? Das wäre der Hammer:D

Hattest du ja erwähnt, ich wollt nur sehen, ob es anderen ähnlich geht, wie dir.
    Ich hab demnächst die Option mir ein Gerät auszuwählen, die Specs gefallen mir, aber wenn einem übel wird, wäre dann der htc sensation eine Option.
    Gruß mayday7

Microsoft will sich halt auf dem Markt etablieren und zwar mit Gewalt und Rückschläge oder gar Abweisungen sind die halt nicht gewohnt, Ballmers Ego akzeptiert halt sowas nicht:D.
    Wenn man sieht, dass es schlecht läuft und man bereit ist auf das Geld der Geräte zu verzichten, weil man langfristig denkt, dann ist das schon ne gute Strategie, erst anfixen und dann kassieren, aber ob das schon mit der ersten Generation gelingt oder erst nach Mango, wird sich zeigen müssen.
    gruß mayday7

Für Stubentiger kommen die Tiervarianten in Frage, die mit Katzenstreu usw, ganz gut können, hab ja auch einen und der Roomba 525(Einstiegsvariante) kommt mit den Haaren vom neuen Alphatier unserer Familie klar.
    Ich weiss die Bezeichnungen nicht mehr, pet pro oder animalpro.
    Die sind aber gekennzeichnet als besonders geeignet für Haustierhaare.
    Aber 150qm wird schwer, da muss du schon mit dem Lichtschranken arbeiten und dich in die Programmierung reinknien, sodass die immer nur ca. 60qm abarbeiten.
    150qm wirds eher nicht mit dem Akku schaffen.
    gruß mayday7

Die Marktwirtschaft versagt hier, auch bei minimalen Anforderungen rate ich zu irobot.
    Die entwickeln für Polizei und Militär und haben entsprechend Erfahrung.
    Das philipsgerät ist ein Gerät von einer spanischen Firma und deren Originalgerät kostet weniger als die Hälfte von dem was Philips verlangt. Wie die Firma heisst weiss ich nicht. Musste mal googlen.
    Bei Kaffeevollautomaten funktioniert die Marktwirtschaft auch nicht, unter 300€ bekommt man nichts anständiges und 500€ müssen es schon sein, wenn man einen automatischen Milchzulaif für Cappuccinos haben will.
    Gruß mayday7