Ab 60 qm wirds kritisch bei den kleinen Modellen, wenn die Fläche kleiner ist, ist das für den Roomba kein Problem, wenn du mehr als 60qm saugen lassen willst, dann informier dich erst auf der HP, welche Modelle mehr schaffen, der teuerste ist auch für Büros geeignet, kostet dann auch imho um die 800€ und hat umfangreiches Equipment dabei(Lichtschranken usw.)
Aber guck halt, wieviel qm du saugen lassen willst, dementsprechend ein größeres Modell nehmen.
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Ich hab genau eine App - den Adobe Reader - bisher installiert und benötigt. Ich finde Apps, die letztendlich nichts weiter liefern können als das, was ich auch auf irgendwelchen Webseiten selber finden kann, unnütz. Im Zweifelsfall wird eine Internetseite aktueller sein, mehr Funktionen bieten und ist kostenlos zu benutzen.Tagesschau (= Nachrichten), Übersetzungsdienste, Rechner ... als Apps aus meiner Sicht uninteressant. Gibts doch super Websites dazu. Aber was mich interessieren würde: Die Office-App - was soll'n das sein?
Ich hab so einige Spiele am Iphone online gegen andere gespielt, das letzte vor sechs Monaten ne Art Towerdefens mit Steinzeitmenschen, macht gegen echte Gegner richtig laune, auch per UMTS
Oder Banking Apps, am BB hat es ewig gedauert, bis die Bank Seiten geladen waren, da waren die Bankingapps am Iphone ne Wohltat, da gibt es sicherlich mehr beispiele.
Mag sein, dass du keinen Bedarf siehst, aber diese ominöse Studie belegt, dass die Internetnutzung weniger als 50 Prozent des Verkehrs an Daten ausmacht an Smartphones und die Appnutzung mehr als 50 Prozent, die vielen Apps greifen immer aufs Internet zu Facebook sowieso. -
Am Iphone lassen sich beispielsweise die Zynga Spiele nicht ohne Apps nutzen und ich denk mal auch nicht am WP7.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Apps sind nicht alles....
Ohne zu suchen, in den USA nimmt die APP Nutzung mittlerweile mehr Zeit ein als die Internetnutzung. Und dieser Trend wird sich verstärken, die Apps sind einfach sehr unterhaltsam.
Daher lautet meine Aussage:
Apps sind ALLES!!!
gruß mayday7 -
Ich kenn mich mit Sport überhaupt nicht aus, sieht man an meinem Körpergewicht, aber gibt es soviele Fans vom Boxen, wie es Fans vom deutschen Fussball gibt in Deutschland?
Ist das Interesse an Boxen weltweit sehr groß? Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man so einen Mist im Fernsehen zeigen muss, liegt aber daran das ich insbesondere Kampfsportarten langweilig finde.
Das einzig interessante ist, dass einer der Klitschkos studiert hast und kein dummer "haudrauf" ist, aber welcher von den beiden weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. -
Wie wäre es wenn du den Händler per PN hier kontaktierst oder im Werbeforum in seinem Threads nachfragst, ob er seriös ist, obwohl er hier schon seit Jahren Sachen anbietet und es so gut wie keine Komplikationen mit dem Händler gab, aber frag ihn einfach, auch hier heisst er handytick.
gruß mayday7 -
Akinator? Für Iphone und Android?
-
Ich war zu doof für ein HDD Receiver, hab es bei Arcor IPTV ausprobiert und es hat auf allen privaten Sendern etwas von einem Kopierschutz gemeldet und konnte nicht aufnehmen, ich sollte mir so einen Ding bestellen auf Rat einiger aus einem Digital TV Forum, was ne Grauzone darstellt, wandelt digitale Signale in analoge um.
Dann bin ich zur Telekom gewechselt und da ist die HDD im Receiver mit drinne und ich kann gar nicht genug davon schwärmen, ich schaue nur selten Live TV und somit Werbung, nehme Sitcoms auf und hab täglich die Wahl zwischen mehr als 20 Sitcoms und spule immer vor, wenn Werbung kommt, einfach genial.
Soll aber in ein paar Jahren verhindert werden, dann muss man sich auch die Werbung ansehen, wegen einem Kopierschutz oder Vorspulschutz, den die Sender mitsenden wollen. Quelle kann ich keine nennen, im Gegensatz zur Telekommunikationswelt ist mir das eher unwichtig, daher hab ich diese Artikel nebenbei vernommen.
gruß mayday7 -
Mich interessiert, der Preis der jeden Monat abgebucht wird, dass man im Internet noch ne Auszahlung bekommt, zählt bei den meisten nicht, wer Offline kauft, kriegt keine Uaszahlung und das dürfte immer noch die Mehrheit sein.
Ein Bekannter hat offline gekauft und der zahlt eben rechnerisch trotzdem 20€ für sein Blue.
Du bist mit deiner Auszahlung eine Minderheit und nicht die Mehrheit, das muss du einfach mal einsehen.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Win Phone 7 --> Top
Hardware --> Flop4,5 Zoll Displays lassen sich mit einer Hand gar nicht mehr ganz bedienen und die Klopper passen auch nicht mal eben so in die Hosentasche. Die Hersteller sollten mal lieber kleine schlanke "sexy" Geräte mit Win Phone 7 rausbringen und nicht diese grauen Totschläger im "Stasi-look".
Das ist falsch(meiner Meinung nach), der Trend geht eindeutig richtung mobiles internet und sowas macht erst ab 4 zoll Sinn.
Ich finde, das ist ne Herausforderung für die Zubehörindustrie, seit dem diese kleinen Messengerbags sich auch bei jungen Nichtstudenten etabliert haben, kann man da meiner Meinung nach tolle trendy Sachen zaubern, die auch gerne jder trägt und man halt im Sommer so seinen 4,5 Zoll Smartphone transportiert, sieht nebenbei recht schick aus und die Hosentasche wird nicht ausgebeult.