Für Dortmund wäre ich auch interessiert den Versorgungsort zu wissen.
Weiß jemand, wo die in Dortmund angeblich versorgen.
Beiträge von mayday7
-
-
Sicher?
Dies gilt doch wohl nur für 5G und nicht 4G und co.
Sonst würden sie nicht den Samsung S10 mitverkaufen wollen. -
Ich nutze den XL seit einem Monat und habe knapp 80 GB verbraucht, weiß einer ab wann die Telekom beim Verbrauch ein Problem sieht?
-
Die Flat Tarife sind ja nur in einer Umfrage erschienen, denke nicht das die so schnell kommen. Wieso sollte man sonst gerade erst StreamOn um die Chat&Social Option erweitern.
Wenn solche Tarife kämen, würde doch keiner mehr den Magenta XL buchen, alles Traumtänzer hier, es gibt wenn überhaupt mehr Volumen und das wars bis zur IFA 2020.
Statt Abbau von Stream On wird es sogar erweitern mit Social Media, das spricht doch Bände. -
Im xl ne gratis Multicard wäre toll.
-
Sorry, wusste nicht, dass die Apple Watch direkt bei der Telekom gekauft sein muss.
Ich werde mich aber wohl gegen die Lte Variante entscheiden, außer noch größeren Akkuverbrauch bietet sie für mich wohl keinen Nutzen. -
Was meinst du damit, du bestellst die Multisim einfach und aktivierst die Esim an deiner Apple Watch und fertig.
-
...und derzeit sechs Monate kostenlos.
-
Das wurde aber anders kommuniziert. https://www.teltarif.de/teleko…uenstiger/news/74897.html
Hab zwar keine lte Apple Watch, würde mir eventuell eine kaufen und bei mir im Kundencenter steht multisim smartwatch Vorteil für sechs Monate 0 Euro, danach wohl 5 Euro.
-
Alles anzeigen
Das ist ja interessant!
Nur muss man dafür vermutlich Telekom Hotspot Bestandskunde sein?
Und gilt das nur für zufällig ausgewählte Kunden?
Und gäbe es darauf noch 10 Euro Rabatt bei Magenta1?
Mag jetzt nicht meine Hauptnummer in die App eintragen.
Vermutlich testen die bereits Tarifangebot aus für die IFA.
Hab gerade die VVL Bestätigung vor mir liegen
Der Rabatt von 15 Euro gilt bis 2024, also 60 Monate lang, sofern ich nicht am Vertragrumspiele und mir irgendwelche Dinger dazubestelle.
Ich würde mir wohl höchstens noch ne Multicard für eine Apple Watch dazubestellen, ansonsten bin ich rumumzufrieden.
Mag sein, dass Freenet Funk weniger als die hälfte kostet, doch was nützt das einem wenn man indoor keinen Empfang hat und Outdoor keine 3 bis 6 Mbits. Da geht Streaming nicht einwandfrei und ich wohne in Dortmund, das ist doch kein Dorf auf einem einsamen Berg.