Naja, die aktuellen MehrGBs sind eine Aktion und werden nicht an Bestandskunden weitergereicht. Sprich die Telekom kann auch kundenunfreundlich sein.
Beiträge von mayday7
-
-
Das klingt nicht, als ob Stream On in nächster Zeit eingestellt wird und durch Bandbreitentarife ersetzt wird.
Das ist wirklich schade, bin zwar jetzt im Magenta XL, wäre aber trotzdem gut für alle wenn man einfach Bandbreitenlimitflats bieten würde. So 50 MBits bei Magenta M und mehr Bandbreite bei den höheren Tarifen. -
Da per PN gefragt wurde, mach ich mal kein Geheimnis draus. Kann ja auch sein, dass ich übers Ohr gehauen wurde , wobei mir sowas nur bei Vodafone, aber nie bei der Telekom passiert ist.
65 Euro pro Monat ohne Handy den Magenta XL.
Im Connect App der Telekom hat gerade auch die Anzeige gewechselt. Da steht nicht mehr 10GB, sondern unlimited.
Jetzt hoffe ich natürlich ich krieg das wirklich zu 65 Euro pro Monat für zwei Jahre.
Ist ein Magenta XL ohne Handy, bei dem mit Handy gibt es den Rabatt nicht, sonst hätt ich den genommen. -
Ich habe gerade den Magenta XL mit einem Rabatt bekommen, ich fass es nicht. Weiß jetzt nur nicht, ob ich verarscht worden bin. Rabatte gibts bei Telekom eigentlich nicht:) , ich bin aber gierig und habe zugesagt , angeblich haben die gerade eine aktion:) hab ne VVL ohne Handy gemacht.
-
5G Tarife sollen Spaß machen: https://www.onlinekosten.de/ne…-spass-bieten_219943.html
Bestimmt darf man mit 5GB Spaß haben und wird dann fies gedrosselt:D
-
Wir haben ein Wlan, der reicht sagen wir es mal so, um Bewerbungen per Email zu verschicken, aber wenn an halt den ganzen Tag gelernt hat, braucht man auch etwas Ausgleich und daher streame ich YouTube und Netflix. Dies geht nur wegen Stream on so gut, sonst wären meine 10gb wohl in einer Woche weg. Ich tendiere zu vodafone Unlimited, das gibt es auch mit weniger Aufschlag zu 85 euro bei manchen Händlern, dann gibt's halt noch nen Goodie.
-
Ich habe hin und her überlegt, aber irgendwie komme ich immer auf über 80 bis 90 Euro, so dass ein unlimited Tarif besser ist, ich mache ja ne Umschulung und bin 5 Werktage nicht zuhause, nur an den Wochenenden, dann zuhause dsl brachliegen zu lassen mit 35 Euro zwecks Magenta 1 ist auch keine Lösung.
Zumal ich dank Stream On Video permanent auf YouTube Videos schaue am Handy, nach dem Unterricht halt.
Da ist ein Unlimited Tarif wohl sinnvoller. -
Freenet Funk hatte ich vor einer Woche da und in Dortmund Hacheney habe ich Indoor NULL Empfang und outdoor 2 bis 6 mbits.
o2 ballert die Gegend mit LTE800 zu, aber bindet nicht entsprechend an.
Selbst 6 mbits hätten ja indoor gereicht, aber da ist mit o2 nichts zu machen.
Ich kann entweder Telekom oder Vodafone nehmen.
Ich ziehe zum 01.07. um, wenn ich in der neuen Wohnung indoor guten Vodafone Empfang habe, werde ich wohl Vodafone RED XL nehmen. Bin aber noch am testen mit einer Callya, ob Streaming usw indoor in Dortmund klappt. -
Ich brauche eher 100Gb und Stream On Video and Music zusammen.
Ich muss mir was einfallen lassen, mit Magenta L und den 10GB komme ich nicht mehr klar. Ein Upgrade auf Magenta XL mit Top Smartphone darf ich auch nicht, da ich for Friends habe.
100GB zum tethern an mein Laptop würden mir reichen. -
Ja, aber die Auktion wird sich hoffentlich nicht so lang hinziehen. Und dann kommt hoffentlich ne Entscheidung zu Stream On