Da ist nichts mehr zu erwarten, denke ich.
Man hört von der Stream On Geschichte auch nichts mehr, sieht aus als ob Stream On rechtens ist.
Hätte mich gefreut, wenn es wegfällt und die Telekom, die Tarife überarbeiten muss.
Ich kann dank Stream On nicht abschätzen, wieviel GB ich verbrauche, aktuell schaue ich jeden Abend Netflix und youtube auf dem Handy via Lte. Weil ich am Zweitwohnsitz kein DSL habe. Das dürften einige gab sein.
Was würde die Telekom im Magenta L wohl geben ohne Stream On etwa 30GB wie Vodafone?
Das wäre mir zu wenig, werde wohl den Magenta XL nehmen müssen.
Beiträge von mayday7
-
-
Vor der IFA erwarte ich keine Neuheiten mehr oder sollen Entscheidungen zu Stream On vor September fallen?
-
Ich werde es mal drauf ankommen lassen und ein paar Musikalben sind ja bei iTunes gekaufte Musik, die bleiben auf jedenfall erhalten.
-
Ganz blöde Frage, ich habe Apple Music als Abo drei Monate kostenlos bis 25. Mai, will dann aber nicht bei Apple direkt, sondern bei der Telekom buchen, werden dann die Musik, die ich auf die Apple Watch geladen habe, nutzlos und müssen erneut geladen werden oder geht so ein Wechsel ohne Probleme.
Das draufladen der Musik hat schon ewig gedauert, weiß gar nicht, ob das via Bluetooth oder WLAN draufgeladen wird, ein erneutes draufladen wäre blöd. -
Egal was da kommt, da ich keine Wahl habe, geht das bei mir nach dem Motto friss oder stirb:D. Egal was, ich habe nur die Option anzunehmen
-
Ich bin eh bei der Telekom, aber ich begrüße es immer wenn die Mitbewerber auch neue Ideen haben, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aktuell brauch ich einen unlimited Vertrag, von meinen 20 GB brauche ich vielleicht 4 oder 5 im Monat. Aber mit unlimited könnte ich praktisch vollständig unterwegs auf WLAN verzichten (zumindest in Deutschland). So nutze ich für mein Notebook unterwegs immer noch gerne ein WLAN im Hotel, aber mit LTE unlimited könnte ich darauf verzichten. Tethering saugt nämlich sehr viel, nutze ich sonst praktisch nicht.
Hab den Thread zu Magenta unlimited nicht mehr gefunden.
Kannst du sagen, ob die Telekom rumzickt bei deiner Nutzung, du hast den Magenta XL oder?
Den will ich auch haben, je nachdem was da noch kommt.
Mit Magenta Mobil L und DSL 16k komme ich über 90 Euro, da nehme ich lieber Magenta XL und würde über die Woche mit meinem Laptop tethern und am Wochenende per Hotspotfunktion Netflix und Youtube am Smart TV schauen wollen.
Ich glaube nicht, dass die Telekom eine annehmbare Lösung im Vergleich zu Vodafone kredenzen wird. Das Netz ist einfach viel besser ausgebaut. -
Wenn die Telekom sowas nicht mitanbietet, dann wäre das ein Drama für mich. Hab ne Callya erst vor zwei drei Wochen getestet und habe nur 4-6 Mbits am Zweitwohnsitz in Dortmund. Nur die Telekom bietet dort ca. 30 mbits indoor und wenn ich die Balkontür aufmache, werden es ohne scheiss über 100 mbits.
-
Weiß einer wann eine endgültige Entscheidung zu Stream On zu erwarten ist?
Eventuell schon vor dem Sommer? -
Wenn die ne Apple Watch nutzen, dann eigentlich schon.
-
oder von Leuten, die keine Alternative zur Telekom haben!