Funtioniert das auch an einer series 2 oder muss das ein Series 4 sein.
Beiträge von mayday7
-
-
Wo hast du die 688 MBits gemessen?
Hab hier in Südwestfalen und Dortmund noch nie über 150mbits gemessen.
Mir würden durchgehend 50 MBits auch an Bahnstrecken reichen, besser 100 MBits da auch andere in den Zügen mitsurfen oder Streamen wollen. -
Ok, ich bin ab Ende nächsten Monat wohl in den letzten sechs Monaten der Vertragslaufzeit, mal schauen ob die mich dann ca Anfang Juni spätestens anrufen. Die sechs GB kann ich gut gebrauchen, da ich aktuell zwei Wohnsitze habe.
-
Ich bin ja im aktuellen Magenta L mit 10GB und habe vor zwei Monaten von Magenta L mit 6GB auf Magenta L mit 10GB gewechselt.
Ich komm mit den 6GB nicht mehr zurecht, auch die 10GB werden knapp, kann ca. Oktober oder November mein Festnetz wechseln und werde Telekom DSL holen für Magenta 1, die Telekom hat mich voll im Griff.
Wäre nicht schlecht, jetzt so kurzfristig 16Gb zu bekommen. -
Könnt ihr den Tarif wechseln? Hab den Magenta L mit 10Gb also aktuellen und mir wird kein Wechsel in den 10+6Gb angeboten. Wem wird ein ein Wechsel von L alt in L neu angeboten als Bestandskunde?
-
Als ob du ein Normalkunde bist, mal ehrlich, wer hat auf mehrere Simkarten Lust. Und wer nutzt ein lte Router zuhause statt dsl für 25 bis 30 Euro.
-
Die Telekom ist, wenn man zurückschaut in meinen Augen als Platzhirsch der letzte Anbieter in Deutschland, der aus Jux und dallerei festgesetzte und gute Einnahmen garantierende Strukturen aufbrechen wird.
(Ist der Satz so richtig formuliert?).
Sowas machen doch nur Underdogs und die Telekom ist kein Underdog, der vorpreschen muss. -
Seh ich genauso, wozu dann noch Magenta 1 buchen, meine Verwandten mit einer Tochter nutzen allesamt Social Media, machen bisschen onlinebanking und schauen dann halt noch YouTube. All das würde dann mit dem Magenta M gehen, wozu vdsl?
-
Abwarten, im Mai und September wissen wir mehr. Vodafone wird vorlegen und die Telekom nachziehen. Nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden die beiden dann sicher
...
Von welcher Übernahme sprichst du, es mag sein, das noch kein Urteil gefallen ist bei der Unitymedia Übernahme, aber ein Nein gilt als gesetzt, denn die Übernahme würde massiv den Wettbewerb allen voran in Deutschland gefährden, dann würden sich die Telekom und Vodafone den deutschen Markt schön aufteilen ohne ernsthafte Konkurrenz zu befürchten.
Eine Unitymedia Übernahme wird es nicht geben.
Die EU Wettbewerb Stellungnahme war eindeutig zu diesem Zusammenschluss. -
Warum hat die Telekom den ganzen Krach mit Stream On angetan, wenn das jetzt nun so kurzfristig wieder verworfen werden soll. Das hört sich ehrlich gesagt nicht sehr konsistent an. Kann mir nicht beim besten Willen sowas in diesem Jahr vorstellen und die haben doch erst vor kurzem die Buisnesstarife angepasst. Find den Übergang absolut nicht stimmig.