Volte und WLAN Call werden wohl nicht offiziell von Huawei unterstützt bzw. die Telekomseite für WLAN Call listet den Huawei nicht auf, soll aber trotzdem gehen.
Hast du jemals WLAN Call nutzen können?
In Hotels im Ausland ist das Gold wert, aber hier nicht wirklich, wenn du zuhause guten Empfang hast.
Volte ist nicht nur stromsparender, sondern hat auch ne bessere Gesprächsqualität, ich würde etwas warten und versuchen es neue zu buchen.
Beiträge von mayday7
-
-
Ist doch egal
, zieht es durch und geniesst es. -
Ein Screenshot wäre doch sehr nett gewesen.
Falls das noch da steht bitte Screenshot machen und hier posten.
Danke. -
Man kann aus seinen Worten regelrecht die Verärgerung spüren, doch zwischen Anspruchsdenken und Realität gibt es einen Unterschied.
Die gehen halt sehr sparsam mit dem Goodies um und wenn es etwas gibt, dann immer mit dem Hintergedanken auch ein wenig die Preise nach oben anzupassen, mir schmeckt das auch nicht, doch was ist die Alternative, das Netz das Heino und Podolski nutzen? Nein Danke, bis zu 20 Euo bin ich bereit Aufschlag zu zahlen, ab da ist meine Schmerzgrenze samt Hardware und Co.
zudem finde ich Stream on toll und erleichtert ein wenig den Frust der wenigen GBs gegenüber Konkurrenz. -
Für die 1GB :confused: , wenn du die nicht willst und es dir nicht 5 Euro wert ist, dann bleibt halt alles so wie es ist

-
Mal ehrlich, das stimmt doch gar nicht.
Vergleicht doch mal die Tophandy Preise o2 kostet mit Samsung S8 oder einem Iphone pi mal daumen das gleiche.
Bei Händlern wird der Magenta L zu 60 euro hochsubventioniert bei diesen beiden Handys und bei o2 zahlt man je nach Händler auch ca. 50 bis 60 Euro für diese Handys samt Tarif.
Zu sagen o2 ist billig stimmt so nicht. Ich finde den Preisunterschied gar nicht so gravierend.
Auch wenn ich einen For Friends Code genutzt habe, find ich die Telekom nicht so viel teurer. -
Einfach ganz ruhig abwarten, 2015 wurde die Erhöhung auch nicht angekündigt und kam irgendwann im Februar unangekündigt.
Die IFA ist doch fast schon da, die vier Wochen halten wir noch durch. -
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Das ist beste Werbung für die Telekom und den anderen Wettbewerber ...
Finde das absolut interessant, hier im forum kotzen sich die Leute über die unglaubliche Wartezeit an der Hotline, wegfall email oder massive Telefonieprobleme, nicht fließende Daten trotz vollempfang lte usw.
Aber vor kurzem jat o2 die neuen Kundenzahlen veröffentlicht.
NICHTS ist passiert, rein gar nichts, die haben sogar die Kundenzahlen gesteigert. Klar ich habe gekündigt und nutze fie Telekom, aber ich finde es irgendwie albern, wie sehr sich die Leute echauffieren, aber keine Konsequenzen ziehen oder bei der Kundenrückgewinnung weich werden.
100 gb zu 20 bis 30 euro, da würde ich auch erstmal innehalten, aber mir war klar, das es nervtötend sein würde, dies aktiv nutzen zu wollen und nun bin ich bei der Telekom. -
Heute schon wieder ein Paket bekommen und abgelehnt.
Ich war leider zu verschlafen, aber wieder das gleiche Design am Paket.
Hab schon wieder Namen und Anschrift nicht aufgeschrieben, das war aber halt im Halbschlaf.
Aufgegeben haben die das leider nicht.
Beim nächsten mal muss ich den Namen aufschreiben, so was blödes.
Mag sein, das nur die ein Problem und halt kosten haben dank mir, aber solchen Leuten muss man doch das Handwerk legen, in meinen Augen sind Pflegepfälle auf eine Stufe mit Kindern zu stellen, das sind schutzbefohlene, die man vor so was schützen muss.
Für meine Mutter bin ich da, aber wer ist für die anderen alten da? -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die steigenden Kundenzahlen bei o2 geben mir zu denken. Sind die hier geschilderten Probleme gar nicht sooo schlimm?
Siehe auch http://www.hrgajek.de
Ich denke, die Konkurrenten bieten keine preisliche Alternative und die Alternativen die man bietet sind eben schlechter gestellt(kein LTE Zugang und Co).
Aber das ist ok, sollen Anspruchsvolle Nutzer woanders hingehen und die die 10 Euro im Monat zahlen wollen halt bei o2 bleiben.