Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wäre nicht schlecht, wenn man einen S-Tarif anbietet (20 GB für 20 Euro, danach 700 kBit/s), um congstar Konkurrenz zu machen.

Da stehe ich auf dem Schlauch, wo bitte bietet Congstar einen Tarif mit 700 kbits Drosselung an, da steht bei allen Tarifen GPRS Speed Drosselung.
    Habe ich was verpasst :confused: , auch wenn LTE fehlt wäre das eigentlich für Stadtbewohner doch ok in meinen Augen.

Spotify will verhindern, das man das kostenlose Angebot eben auch ohne Anrechnung von Datenvolumen streamen kann, die Furcht ist, dass viele das zahlen einstellen und sich mit den Einschränkungen zufrieden zeigen, weil sie zwar Musik mögen, ihnen das ganze aber keine 10 Euro wert ist.

Du glaubst nicht, welche Leute draussen rumlaufen, die wollen zwar Musik hören, doch dafür einfach nicht zahlen! Das ist einfach so, habe auch Freunde die zwar gerne mal die eine und andere Musik immer wieder hören möchten, doch kaufen oder gegen Gebühr streamen kommt nicht in Frage, so einen hohen Stellenwert hat die Musik dann doch nicht für die. Da genügen halt Youtube und Spotify kostenlos, dann kann man halt nur 5 mal überspringen, das juckt die nicht.

Zitat

Der ganze Netzausbau kostet Geld. Die Kunden wollen es nicht bezahlen, die "Inhaltanbieter" auch nicht, das ist am Ende ziemlich ungesund, an den Übergabepunkten "knirscht" es doch heute schon gewaltig.

Da hört ihr es von HRGAJEK der in diesem Buisness unterwegs ist, wenn es bei der Telekom schon knirscht, will ich nicht wissen wie es bei Vodafone oder o2 ist, speziell o2 hat ja gar keine Lastprobleme im Netz, wenn man die Threads zur o2 Kündigung usw liest, da sind die Nutzer taub auf den Ohren und unterstellen einem Propaganda.

Im Eröffnungsposting steht man kann einen Entertain Receiver ab 50 Euro dazu bestellen bei euch, der preis schein auf 65 Euro angehoben in den Folgebeiträgen.
    Was kostet der Heute und welcher ist das? Mir wollen den MR 400 haben.
    Kann man nur 5 Monate im voraus bestellen oder?
    Kündigungsfrist beim jetzigen Anbieter sind drei Monate, da wären mir mindestens 6 Monate vorher lieber.
    Aber wie man es dreht, werde dann wohl Oktober erst bestellen können.
    Ich bräuchte neben den Router, eben zwei Receiver, einmal den 400er und einmal den 200er.
    Sind die käuflich zu erwerben bei euch?

Nett wäre es gewesen, wenn du im Detail erklärt hättest, warum du von den 10Gb auf 6Gb runter bist, was hat sich für dich durch Stream on verändert, wieviel GB hast du vor Stream On verbraucht monatlich, auf wieviel ist das runter.
    Für mich hören sich 6GB einfach viel zu wenig an, aber wie gesagt, heute ist eindrittel des Monats um und ich bin nur 800Mb los, das kommt mir seltsam vor :) und mein Instinkt sagt mir besser wären wohl 10GB.

Das stimmt, o2 wäre auch dahingehend meine erste Wahl gewesen, WENN... Aber WENN das WENN nicht wäre, wäre ich Millionär.
    Keine Ahnung, wenn ich an einem anderen Ort wohnen würde und an einem anderen Ort arbeiten würde, dann würde ich wohl auch o2 nutzen.

Von mir ein Zwischenbericht, habe jetzt knapp 800MB verbraucht dank Stream ON, heute ist der 10.Juli und seit Monatsanfang habe ich bei der Telekom neues Volumen im Magenta L.
    Ich habe sogut wie gar nicht mehr unterwegs gesurft, Nachrichten lese ich fast immer am PC.
    Bei Napster lade ich die Musik nicht mehr auf mein Handy runter via WLAN, ich streame das nur und hatte auch unterwegs keine Abbrüche bisher.
    Auch Youtube funktioniert recht gut und bin permanent simpsons und family guy schauen von unterwegs.
    Die 800Mb sind interessant, wenn das so bleibt, müsste ich 2,4 GB verbrauchen von meinen 6GB und ich habe mich NICHT eingeschränkt, sondern habe mein Handy so wie ICH es nutzen wollte eben auch genutzt.
    Wobei ich interessanterweise nicht mehr surfe, lieber Sachen streame auch via Amazon Prime Video, bin fast mit der ersten Staffel von the Strain fertig, eine Serie um Epedemien und Vampire, also bisher bin ich sehr zufrieden.