Beiträge von mayday7

Bedanke mich recht herzlich für die Aufklärung, ich habe mich bisher nur bei quelle.de umgesehen, die haben bisher einige Modelle zwischen 199€ und 250€ und bei keinem stehen die Touren dran, werde da telefonisch mal nachhaken morgen früh.
    Die günstigen Geräten bieten fast alles, was auch die teureren haben(auf den ersten Blick z.B. Schongang, zeitgesteuerte Trocknung und drei Jahre Garantie, bis dahin dürften die zu ende studiert haben:D.
    gruß mayday7

Ich möchte für ein paar Studenten(leben in WG) einen Wäschetrockner kaufen, ich hab mir ein paar günstige angeschaut und zwar welche um 200€ herum und die haben alle Energieeffizienzklasse C, einen Verbrauch um die 250 kwh herum, ist das normal :confused:
    Selbst die Geräte um die 600 oder 800€ herum haben Energieeffizienzklasse C.
    Die Geräte um 200€ brauchen einen Abluftschlauch, bei einigen ist dieser Schlauch schon dabei, der Wäschetrockner sollte in der Küche stehen, den schlauch sollte er dann zum Fenster hinführen und raushalten, die Küchenfenster sind sowieso zu jeder jahreszeit bei ihm geöffnet oder sollte man ein Loch irgendwie in die Wand einarbeiten lassen?
    Das mit dem Loch müsste dann mit dem Vermieter geklärt werden, denke ich mal.
    Ich habe leider keinen Wäschetrockner und kann dazu nichts sagen, die studieren Sport und haben täglich schweissgetränkte Klamotten daher denke ich ist so ein Geschenk recht sinnvoll.
    gruß mayday7

Zitat

Analysten vom schwachen iPhone-Start enttäuscht

Großzügiges Display
    Foto: teltarif.de Analysten sind hingegen eher enttäuscht von den iPhone-Zahlen. Man war von 500 000 Freischaltungen bei AT&T ausgegangen, nun sind es nur 146 000. Zu den Gründen gibt es bislang keine Angaben. Die Apple-Aktie fiel zeitweise um fünf Prozent, auch AT&T-Papiere gaben leicht nach.

Ich habe nur diesen
    hier gefunden.
    Da geht es um die ersten Verkaufstage, mehr nicht. Man kann den Tod herbeireden, doch da muss dann auch die Presse mitmachen, sonst kaufen die Konsumenten weiter:D.
    gruß mayday7

Mir gings dabei ja wirklich nur um den tarif an sich, gibt hier viele die sich eine datenflat mit mindestens umts erhoffen und die 200 freiminuten sind so gesehen auch viel zu günstig und dann noch 100 freisms, das zusammen wäre viel teurer als 50 euro, von daher hab ich nur gesagt, dass mich der tarif anspricht, mehr nicht und wenn der ipod in deutschland schlecht verkauft, um so besser, apple ist mir zu arrogant.
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von kenny1310 Also das wird wohl ein Fake sein. Denn 49,95 € für 200 Minuten, 100 SMS und Datenflatrate sind auf alle Fälle ein viel zu niedriger Preis.

Ganz meine Meinung , diesen Tarif hätt ich alleine wegen der HSDPAflat gebucht, 200 Minuten und 100 SMS, die ich nicht brauche, ist ein guter Preis, deswegen habe ich nicht verstanden, warum die User hier meinen die hätten den "Arsch offen", ich meine ist euch das viel zu günstig oder woher weht der Wind, die Produkte einzeln sind definitiv teurer, als dieser Bundle, daher geh ich davon aus, das es ein Fake ist, wenn nicht wünsche ich mir diesen Tarif mit dem TYTNnachfolger, dann wäre ich sofort tmobilekunde:).
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Geschäftlich nutze ich einen BB8800 mit einem Relax 50 XL und der Datenoption. Der Kostet mit T-Com Vorteil ca. 25 Euro im Monat. Ich habe das Daten-Inklusivvolumen noch nie überschritten und das bei normalen Mailverkehr. Ein solcher Tarif wäre auch für das iphone gut.

Und ich nutze privat den 8700 mit der Flatrate von Freenetmobile und komme immer über 30 MB, daher kommt mir die flat für 10€ richtig entgegen, aber gprs ist einfach zu lahm, da vergeht einem der Spass.
    Wenn man nur mailt reichen bei einem BB natürlich die 5 MB vom relax XL, weil der BBserver die daten extrem komprimiert, aber mindestens bei den anderen Geräten greift das leider nicht, weil die keine BISserverähnliche Sachen haben.
    gruß mayday7

Ich möchte unbedingt wissen, was die mit Datenflat meinen :)
    Da wäre ich wahnsinnig dran interessiert, nehme an, das gilt nur für den Iphone den 200 Minutentarif mit 100 SMS und HSDPAflat hätt ich gerne mit dem tytn gehabt, mit solchen Tarifen hätte mich tmobile sofort gewonnen, günstiger ist natürlich immer besser, aber eine Datenflat, ist schon nicht schlecht, ich hätt dran gedacht, die kommen mit 200 MB oder so etwas in der Art.
    Wie gesagt, wenns günstiger wird, umso besser, aber der Tarif hat auf jedenfall mein Interesse geweckt.
    200 MB alleine kosten doch schon mit hsdpa 20€ und dann noch 200 Freiminuten und 100 SMS, das würd mir gefallen.
    Mir würds richtig schmecken, wenn man diesen Tarif auch mit anderen Handys vermarkten darf:)
    gruß mayday7