Weiss du wann sie übers Onlinekundencenter zu buchen sind?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Als der Iphone angekündigt wurde, hat die Konkurrenz sofort Gegenprodukte aufgestellt, das stimmt mich sehr heiter
, das kommt nicht von ungefähr, man fürchtet sich vor dem Namen Apple, ich denke zu unrecht, aber egal, die Konkurrenz hätte niemals solche Kracher wie den W960i aufgestellt, wenn apple nicht in den Handymarkt gedrescht wäre.
Ich hoffe es bleibt dabei, dass Apple keinen Hightech vorweisen muss, um gekauft zu werden, das kann nur gut sein, die Konkurrenz muss dem Konsumenten dann mehr für weniger bieten;) und das ist ganz in meinem Sinne, ich rechne recht damit drei oder vier Monate nach dem Release es für 1€ zu bekommen.
gruß mayday7 -
Der Iphone wurde im Preis gesenkt und auch der wird im Preis gesenkt, warum sollte man zu S/// greifen, wenn Apple den 8 GB Iphone nun günstiger hergibt;)
gruß mayday7 -
Die hotline kostet, ich bestell nur online oder per mail, ich schick gleich mal eine mail ab.
gruß mayday7 -
Gibt es schon einen festen Termin, wann es buchbar ist?
der kleinste Paket würd mir reichen, folgesms kosten dann wieder 20 Cents nehme ich an.
gruß mayday7 -
Maver: wieviel größer ist denn der tytn nachfolger? Der ist kaum größer, von daher wäre es eigentlich ganz nett gewesen, wenn die das mit draufgepackt hätten, ein pda phone mit umts/hsdpa und gps fehlt einfach noch.
Gruß mayday7 -
Ich habe hier eine DVD von Pingu, meinst du sowas?
http://home2.btconnect.com/The-Ackers/pingu%20ice.jpg
gruß mayday7 -
Stefan: bin ja am Montag angeschlossen worden und war in Sachen WLAN auch etwas verwirrt.
Im Brief steht etwas von WPA code und wenn du den Connectionmanager ausgeführt hast, steht da auch irgendwas von WPA drinne als Verschlüsselungsmethode und ein neuer Code im ASCII Format, aber als ich mich im Router eingeloggt habe, stand dort WEB 128 Bit verschlüsselung drinne und der Code, der auch im Brief stand, log dich mal unter http://192.168.1.1/ ein und direkt auf der ersten Seite steht unter WLAN die Verschlüsselungsmethode drinne, schau mal nach, ob das die Verschlüsselungsmethode ist, die du ausgewählt hattest in deinem Laptop und unter WLAN kannst du auch den Verschlüsselungscode sehen, bei mir war das der Code, der auch im Brief stand.
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
gruß mayday7 -
Mein Powerupload steht leider immer noch nicht, aber das erstmal egal, ich kann kein Counterstrike und DoD mehr spielen, steam findet zwar die server, doch es verbindet nicht?
Ein anderes Spiel kann ich wiederum online spielen, kann es daran liegen, dass der surf and phone router bestimmte ports nicht freigibt?
Ich weiss leider nicht, welche Ports ich für das Spiel brauche:(.
gruß mayday7 -
Ich habe ja meinen Vertrag gekündigt, bei mir im onlinemenu stehen immer noch die alten Tarife, wird das bei mir auch irgendwann aktualisiert werden oder wird mein Onlinemenu nicht aktualisiert, weil der schon gekündigt ist?
Nicht das ich es eilig hätte, würde es halt nur gerne wissen, weil ich mir überlege meinen Zweitvertrag wegzulegen und dann nur noch mit der Zehnsation zu surfen.
gruß mayday7