Beiträge von mayday7

Telefonieren habe ich erst eine Stunde nach dslschaltung ausprobiert, gute quali find ich beim sprechen, hatte das von Freitag bis heute kein DSL nur mit meinem blackberry gesurft, möchte bestimmt nicht mehr auf dsl verzichten in zukunft.
    gruß mayday7
    EDIT: vier sipdaten sind da, also alle rufnummern da, nur wann sie gekommen sind kann ich nicht mehr sagen, so gegen mittag viel mir ein telefonie auszuprobieren, musste erstmal ausgiebig den speed testen;).
    gruß mayday7
    P.S. Router neugestartet upload bleibt gleich, ich warte zwei Tage und dann ruf ich mal an.

So, der Techniker war da und ich bin nun online, aber an upload habe ich 70-80 kbyte/s, umrechnen kann ich leider nicht, aber das sind doch keine 1 mbits oder irre ich mich da, habe powerupload auch bestellt.
    Hab knapp 1400 kbytes an download und 70 an upload, am download hab ich nichts zu meckern, meine Leitung gibt nur max. 15000 her meinten die, aber wenn der upload kaum höher als die bei dsl 16000 ohne powerupload ist, dann würde ich das gerne abbestellen oder halt ne Störung melden?
    Telefon geht noch nicht, hoffe es geht bis morgen:).
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, am schoensten waer's, wenn man auch noch fuer's surfen bezahlt werden wuerde ;) Aber die neuen Preise sind in Ordnung.

Dieser Spruch fruchtet bei den Kunden nicht mehr und bei mir auch nicht mehr, ich hätte mindestens 12 Cents pro MB by call erwartet, also die hälfte des Discountpreises!
    Aber nein gleich das doppelte nehmen find ich nicht so gut, aber besser als nichts, ganz ehrlich die Preise davor waren richtig schlimm:D.
    gruß mayday7

Bei 50 cents wären das ja 10 euro bei 20 MB, ich verbrauche per BIS mindestens 30 MB und komm sogar immer drüber:(
    Ich hatte mir ausgemalt mit den 250 MB auch per umts mit opera mini und dem internen P990 browser surfen zu können, ein satz mit X war woll nichts:D, tja, dann muss ich wohl schauen, ob ich bereit bin auf eines von beiden zu verzichten, mit den 250 MBs könnte ich bequem per internem mailclient meine mails abfragen, doch der comfort von pushmails ist auch nicht zu verachten, mist :mad:
    gruß mayday7

Bei mir werden noch die alten tarife angezeigt, tja kann man nichts machen, hätt gerne den 250er und die blackberry option gebucht:(, aber hab ja noch zeit, in zwei monaten werde ich es buchen, wenn dann onlin immer noch die alten datentarife drinstehen muss ich wohl anrufen und radau machen.
    Derzeit hab ich ja einen bb per freenetmobile, daher hab ich es nicht so eilig, wie schaut es bei den bbclients aus, z.B. für den p990 oder der P1? Kann man die bei eplus bekommen?.
    Gruß mayday7

Für eine Option kriegst du gar nichts, merke die Händler kriegen nur Kohle, wenn du einen 24 Monate Vertrag abschließt und nicht wenn du nur eine option abschließen willst.
    Wenn du die Datenflat als eigenständigen Vertrag neu buchen willst mit 24 Monaten Laufzeit, kann man über eine Auszahlung reden, alles andere ist Utopie.
    gruß mayday7