Grrr, hab so sehr auf die anpassung der datentarife gehofft und weil nichts kam auch einen zweitvertrag abgeschlossen.
Ich weiss nicht, ob ich eplus mit der buchung der 250 mbs belohnen sollte, weil eigentlich bin ich noch sauer auf die, dürfen die zehnsationskunden diesen datentarif überhaupt haben?
Gruß mayday7
Surfe gerad per blackberry, internet ausgefallen, typisch alice
Beiträge von mayday7
-
-
Warum nicht per UMTS surfen, wenn du die meiste Zeit nicht dort seien wirst, würd ich ein Datentarif buchen z.B. den 5 GB Tarif, in den e netzen kostet der Tarif 25€ und bei den Ds halt mehr.
gruß mayday7 -
ca. zwei Wochen vor Schaltung kam der Brief und knapp eine Woche vorher der router.
Und am Montag wird bei mir geschaltet, wenn der T Homie kommt.
gruß mayday7 -
Wenn sich jetzt bei den Nutzern das Gefühl durchsetzt, dass das o2 netz schlechter als das eplus ist, dann hat o2 sehr schlechte Karten:D.
Dann rücken die weiter nach hinten.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moskauinkasso
So leicht ist es aber nicht aus dem bestehenden o2 Vertrag rauszukommen, technische Probleme (auch schon bei der Aktivierung), hin oder her.
Diese Info stammt im übrigen von einem renommierten Justitiar ......Ganz zu schweigen von dem Megahorror wenn dann Portierung und Rückportierung im Spiel sind.
Jemand der seine "alte" Nr. tatsächlich braucht, macht so alles sicher noch schlimmer.
Davor hat übrigens sogar die Telekom "Schiess", die wollten sich bei der Sache (Bekannter, Story hier geschildert) nicht sonderlich engagieren.Letztlich hat o2 da die besseren Karten und genau das wissen die!
Ich kenn ein paar Beispiele, techniker nicht gekommen und sollte dann zwei Wochen warten, ein Tag nach dieser Hiobsbotschaft T Home Komplettpaket bestellt und der Anschluss stand innerhalb von drei Werkttagen, techniker war da und es ging fix, etwas absicht ist dabei natürlich, aber wenn der Techniker kommt, hab ich kein Grund zur Beschwerde.
gruß mayday7 -
Oder man vereinbart den Internet Pack L zu bekommen und die 25€ dann auch wieder gutgeschrieben zu bekommen, statt einfach drauf los zu surfen und sich dann über 2000€ Rechnungen zu ärgern, der Gedanke ist mir aber erst gekommen, nachdem du schon den Schaden hattest:D.
Ich werde wenn der Techniker nicht kommt mir den Internet Pack L schenken lassen, wenn sie das nicht machen und mir nicht bestätigen, dass das für mich kostenlos ist, bestell ich direkt ein Tag danach ein T Home komplettpaket, das schalten die innerhalb kürzester Zeit.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von offline
D.h. das eine Reihe von wirklich guten Vodafonies bei E+ aufgetaucht sind...Ich rede jetzt nicht von Hotlinern oder Shopmitarbeitern....
Ich habs nicht verstanden, welche Bedeutung soll das auftauchen der "Vodafonies"(management?) haben, wollen die eine Tarifoffensive starten?
gruß mayday7 -
Ich wohne in einer 200k Stadt und habe in meiner Wohnung kaum empfang, homezone geht noch allerdings aussetzer in der Sprache, das ist wirklich schade, wollte demnächst ein Genion L abschliessen und direkt gegenüber von mir wohnen Bekannte, bei denen im Haus haben wir bombastischen Empfang, tja sehr schade sowas.
Mit Eplus haben wir vollen Empfang aber keine Homezone bei denen.
So kommen nur die beiden großen in Frage, aber die sind mir entschieden zu teuer.
gruß mayday7 -
Wenn die wenigstens die 10 Sekundentaktung inkludiert hätten, dann könnte man ja halbwegs die 29 Cents verdauen und dann auch keine flatrate zu den my faves, naja also 5 Cents zu 5 Festnetznummern wäre für tmobile ein Gewinn, die Bucher sollten unbedingt die E Netze zu den my faves buchen, damit es da ein wenig weh tut:D.
Scherz beiseite, wenn der gut subventioniert wird, kann ich es mir vorstellen diesen zu buchen.
Allerdings geht es mir dabei eher um deren Datentarife, will nen Blackberry nutzen, da führt an Tmobile und deren Edgeversorgung einfach kein Weg vorbei :(.
gruß mayday7 -
Kannst du dir einen zweiten Vertrag nebenbei leisten?
Wenn ja, geh in den Shop, am besten in ein Partnershop und sag du willst den Partygänger Rahmenvertrag, gibt nur 100 Frei SMS im Monat, aber gut find ich, dazu dann auch ein Handy(in den Activeverträgen keine Freisms imho).
Oder du siehst dir congstar.de an, ist im tmobilenetz und du kannst eine SMSflat in alle Netze buchen, je netz 10€, festnetzflat auch 10€ und o2 flat 15€, vielleicht ist eine Alternative?
gruß mayday7