Aikon: so eine möglichkeit gibt es, nennt sich treuhandservice z.B. Iloxx.der Sie da genannt, hatte die selbst genutzt vor ein paar jahren.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Aber er springt ja nicht mal drauf an, wenn man ihn zum Jagen trägt...
Willst du mich jetzt einschläfern lassen:), wollte horschen welche Bücher genutzt werden mit Schwerpunkt Gesundheit, bestelle mir gleiche Gentle Running per TT Link.
Werd mir die Theorie reinhauen und dann im Joggingthread weitermachen(sofern noch bedarf besteht, hab ja einen Trainer), wobei ich hier schon einen eigenen Thread zum Thema meine Gesundheit habe;).
gruß mayday7 -
Poste von meinem bb aus, als der 8310 vorgestellt wurde, hat vodafone auch erklärt, das ein gerät mit hsdpa folgen soll.
Stand in einem teltarifbericht, indem es um die neuvorstellung des 8310s ging.
Gruß mayday7
EDIT:ZitatObwohl der Blackberry nur GPRS und EDGE beherrscht (eine Version mit HSDPA ist bereits in Planung, wie in München zu erfahren war), werden die Kartendaten erstaunlich schnell geladen.
Quelle!
Ich hoffe umts generell bringt denen etwas, weil das laden dieser Skripte und Vorlagen dauert mir einfach zu lang.
gruß mayday7 -
Zitat
Genau das ist falsch. Man kann nicht"sanft" mit der Ferse aufsetzen, auch wenn das oft so geschrieben wird. Die Ferse ist der Punkt, wo am wenigsten "Federung" besteht. Das heißt, der Stoß wird direkt weitergeben und belastet Knie und Rücken, das kann kein Schuh ausgleichen, und auch das "Abrollen" danach nicht. Die beste natürliche Stoßdämpfung ist eine "Landung" mit dem ganzen Fuß (nicht platschen ;)). Soweit mein Orthopäde.
Aha, steht auch in diesem Buch drinne, wie ich am besten die Rückenmuskulatur und "Kniemuskulatur" aufbaue(beim Knie müssen die Oberschenkel gestärkt werden).
Weil dann ist das Buch das richtige für mich.
Der Marquardt ist kein ungeschriebenes Blatt so wie ich das sehe Sportjournalist, Sportmediziner und Sportwissenschaftler, ein Tag mit dem kostet 1200€:D, das kann nicht alles Schall und Rauch sein, dachte ich mir:), die Haltung und das aufsetzen der Füsse ist wichtig, darauf will ich achten und es verbessern.ZitatNachdem ich beim Joggen Probleme im Knie hatte, habe ich mir folgendes Buch genommen:
http://www.amazon.de/Gentle-Ru…m-Luijpers/dp/3853261817/In Bezug auf Haltung ein sehr gutes Buch, wie ich finde. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme im Knie.
Mein Rücken, mein Rücken das ist mir das wichtigste, wendet sich der Autor explizit dem Rücken zu? Weil der Marquardt hat mehrere Kapitel in dem von mir erstgenannten Buch dem Rücken(Rumpf?) gewidmet.ZitatAuch in anderen Bereichen ist das Buch sehr interessant, den missionarischen Charakter dieses Buches (und anderer Bücher) sollte man nicht so ernst nehmen.
Doch, doch, ich lass mich gerne missionieren in diesem Punkt, ich hasse es eigentlich, gehe aber trotzdem mindestens viermal die Woche ins Fitnesscenter, ist mir verdammt wichtig.ZitatEs gibt übrigens einen Thread mit dem Titel "Joggen" bei TT.
Nette Herrenrunde dort, aber mir gehts wirklich nur um den therapeutischen Aspekt, Laufstil um gewisse Körperregionen zu trainieren, ich laufe "gerne", weil ich durch die Erschöpfung danach das Gefühl habe, etwas geleistet zu haben:), aber wenn man nur aufstampft und einfach nur die 40 bis 60 Minuten nur abrattert, dann ist es bei meinem Ziel dann eher nachteilig.
Man muss einfach wissen, wie man zu laufen hat, dann wird es einem auch besser gehen.
gruß mayday7 -
Wenn der fonic tarif eine einfache kopie des genion s card online tarifes wäre mit den gleichen datentarifen, dann wäre mein wunsch schon erfüllt, nur das wichtigste dabei ist ein funktionierendes cost control, wenn o2 das nixht bei seiner premiummarke realisieren mag, dann vielleicht bei seinem discounter.
Gruß mayday7 -
Also ich setze ja da noch Hoffnung rein.
Die wollen angeblich Handybanking interessanter machen durch attraktive Datentarife, da war doch auch mal früher so ca. 1998 oder 1999 mit der Telekom Homebanking irgendwas, was dann nur mit der Telekom ging?
Wenn die Datentarife akzeptabel sein sollten z.B. 10€ für ein GB, dann wäre ich dabei, allerdings nicht wegen des Onlinebankings:D, eine Homezone und eine Festnetzflat und Preise unter 20 Cents in alle Netze und ich würd all meine Simkarten zerschnibbeln und würde mit Vodafone, ähh Sparkasse telefonieren.
Und die Subvention können sie streichen, dafür dann einen zinsfreien Kredit(ich glaube da sehen die schon rot:D) einräumen, damit man auch sein Handy per Finanzierung kaufen kann, nur halt das die Sparkasse das einem vorschiesst und man es per Ratenzahlung zurückzahlt, dann müsste man keine 1€ Handys in der Sparkassen Filiale haben und könnte sich seinem eigentlichen Geschäft zuwenden. -
Sportprofis unter euch?
Ich will laufen und das viel, dabei geniesst mein Rücken höchste Priorität und mein Knie.
Habe Rückenschmerzen, laut meinem Orthopäden werde ich mehrere Jahre trainieren müssen, um die Schmerzen loszuwerden, aber ich geh es an.
Bin 25 Jahre und fürchte das ich definitiv mein 67. Lebensjahr nicht erreichen werde arbeitend, wie die Politiker es sich vorstellen:D.
Zum Thema laufen, ich suche ein Buch, das mir beschreibt wie ich "gesund" laufen kann.
Dabei sollen die Muskeln im Rücken und die Muskeln in den Schenkeln gestärkt werden(Knie macht auch Probleme).
Die Haltung ist wichtig, damit der Rücken gestärkt und nicht belastet wird, wenn man falsch läuft und auch beim laufen aufstampft, dann belastet man den Rücken eher als ihn zu unterstützen.
Empfohlen bekommen habe ich bisher dieses Buch:
Laufbibel von Marquardt (TT Link imho).
Das zweite Buch ist vom gleichen Typen und lautet natürlich laufen, beschäftigt sich aber mit dem Thema Vorfußlaufen, aber ich soll "sanft" mit der Ferse aufsetzen und abrollen.
Gibt es Bücher die ihr empfehlen könnt, speziell mit dem Schwerpunkt gesund laufen oder Gesundheit fördern?
gruß mayday7 -
Das wäre eine Option, nur bei mir zuhause ist der o2 Empfang recht schwach, ob umts überhaupt geht weiss ich gar nicht.
Hab aber eine Genion Card bekommen und kein umtsgerät mehr hier, so etwas würde sich aber organisieren lassen, sofern sich o2 darauf einlässt, das mach ich dann aber im Shop, weil ohne Zeugen, ist die 1000€ Rechnung und die Kopfschmerzen danach sicher.
gruß mayday7 -
Wie ist das eigentlich, wenn der Techniker nicht kommt?
Dann muss man ja zwei Wochen warten, kann man dann die o2 Bestellung stornieren und direkt bei T Home unterschreiben, weil die dann vor ende der zwei Wochen schalten können.
Zwei Wochen sind für mich unzumutbar in unserer heutigen Zeit und auf eine 2000€ Rechnung wegen UMTSnutzung habe ich keine Lust, obwohl die Hotline einem sowas als kostenlos zusagt!
gruß mayday7 -
Könnt ihr aktuell zu dieser Stunde surfen, ist der BIS gestört oder liegts an o2:D?
Ich kanns nicht mehr, wollt noch vor dem schlafen gehen Nachrichten lesen.
gruß mayday7