Beiträge von mayday7

Hört sich verwirrend an, auf gut Deutsch, 50€ sind garantiert weg, wenn du Eteleon nicht mit jeder Karte eine SMS schickst mit dem beigelegten Code, dann sind 100€ weg, ehrlich gesagt, total hinterlistig, dieser hättest du die AGB gelesen, dann wäre das nicht passiert Satz passt ja wohl überhaupt nicht, ich habe so etwas nicht erwartet:), so wie die Auktion geschrieben war, hab ich sogar gedacht, der Sinn der SMS ist die Anschlussgebührerstattung, sprich ich wollte noch mehr geschenkt haben, wenn sie schon mal dabei sind:D :top: .
    Nun gut, meine dummheit hin oder her, bei der Ebaybewertung werde ich alle User darauf aufmerksam machen, dann weiss jeder, der die Bewertungen liest auch bescheid, das finde ich viel besser :top:
    Wer über Ebay bei Eteleon bestellt hat, sollte die Kunden auch auf die Handlingsgebühren hinweisen, per Bewertung, einfach nur aus nächstenliebe:D.
    gruß mayday7

über die Suchfunktion habe ich erfahren, das eplus die 15 euro nur nimmt, wenn man die karte einfach so bestellt, wenn man aber sagt, das man ein umtshandy ganz neu bekommen hat, dieser aber sich irgendwie nicht ins eplusumtsnetz einbucht, obwohl umts da ist, bekommt man kostenlos eine umtssim zugeschickt ;).
    Gruß mayday7

Die wollen das Gerät ohne Subventionierung verkaufen, sprich da werden um die 500€ fällig werden, in echtem Geld hätte das dann 1000 Mark gemacht und wenn dann noch ein Tarif mit 40 oder 60€ vorrausgesetzt wird, na dann Gute Nacht.
    Ich weiss nicht, ob ich den Hype um Apple unterschätze, aber ich glaube an einen großen Flop!
    Das einzig gute daran ist, dass die anderen Hersteller aus Furcht auch Gegengeräte hergestellt haben, bei Sonyericsson und htc kamen interessante Geräte und diese wird es mit Subventionierung geben, der nächste HTC Touch(HTC Nike) hat bestimmt auch UMTS und dann kann eigentlich Apple einpacken.
    gruß mayday7

ich hatte gelesen, die haben es mir für 999 Leva verkauft;), daher der Irrtum, sorry, dachte du hast uns mit exklusivfotos von deinem neuen Eigentum versorgt.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von unze
    Von eteleon bekommst du die Rechnung zusätzlich über 24,95€ Handlingspauschale / Anschlußgebühr, wenn du die SMS nicht innerhalb von 14 tagen ab Freischaltung zurückschickst.

Gruß
    unze

Bei mir sind es laut Ebayauktion nur 10 Tage und die Karten habe ich für Bekannte bestellt, sie kommen auch bei ihm an, hab zwar die Auktion gelesen, aber etwas von Handlinggebühren steht da nicht drinne.
    Dann muss ich dafür sorgen, dass die SMS verschickt wird.
    An die Moralaposteln hier, so wie sich der Fall hier durch die User schildert, scheint es mir als ob es da Widersprüche gibt, sprich die einen schicken die SMS und bekommen trotzdem was von eteleon berechnet, das ist ja etwas widersprüchlich, daher meine Sorge, wenn man ein System erkennen könnte, wäre ich beruhigter;).
    Im übrigen mein erster Kontakt mit Eteleon, davor habe ich noch nie etwas bei denen gekauft, ich wollte nur mal in die Junge Union wegen Eteleon eintreten vor ein paar Jahren, aber das ist was anderes:D.
    gruß mayday7

Rofl, da wurde jemand übel abgezogen:D.
    Ja Ja, nicht mal im Ausland kann man den Ausländern trauen:D.
    gruß mayday7
    P.S. Dafür müsstest du nun ein Dualsimgerät haben, ist zwar keine 500 wert, aber trotzdem was wert:)

Sven: hattest du die genion s card duos?
    Hat o2 dir die 25€ abgebucht, was rechtens ist oder eteleon, bei den s cards sollte es ja so sein, dass dir die anschlussgebühr von o2 berechnet wird und du von eteleon sie wieder kriegst!
    Wieso sollte eteleon dir was abbuchen, wie das im Fall der Klarmobilkarten ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen, hat dort eteleon auch die anschlussgebühr, nachdem sie klarmobil eingezogen hat zurücküberwiesen?
    gruß mayday7

Bei unserem o2 Genion S Card Duo heisst es eteleon erstattet die Anschlussgebühren, sprich o2 bucht ab und eteleon überweist zurück.
    eisi: wie lang hast du gewartet bis du gekündigt hast?
    Ich meine, dann könnt ich ein bißchen länger warten als du:D?
    Wäre nett, wenn du das sagen könntest.
    gruß mayday7