Beiträge von mayday7

Da hätt ich mir lieber die Formulierung unbegrenzt surfen und unbegrenzt telefonieren ins festnetz und o2 netz gewünscht, so habe ich wieder den Verdacht, da soll wieder eine Nebenleistung gestrichen werden, wie etwa die flat ins o2 netz, will aber keine schlafende :Hunde wecken:D
    Glaube aber nicht daran, das o2 so etwas wieder bringen kann, es sei den ihr Ruf ist denen nun völlig egal.
    Gruß mayday7

uwm: geht mir auch nicht anders, die Leute da draussen sind keine Schafe, sondern Verbraucher und diese gehören geschützt und so etwas getadelt zumindest abgestraft, ich hoffe bei der nächsten Verlängerung achten sie auf so etwas genauer oder wechseln zumindest zur Konkurrenz wie Tmobile und Co.
    Ich kann dieses Gerede nicht mehr hören, scheinbar ist für manche TTler(nicht ganz uneingennützig) jeder Mensch da draussen Freiwild.
    Wenn die GEZdrücker sich durch falsche Behauptungen Einlass in die Wohnung verschaffen, sagt jeder hier, scheisse dürfen die einfach so unsere Grundgesetze mit den Füßen treten?
    Aber wenn hier die Leute hinters Licht geführt werden, dann ist so etwas ok, die hätten ja, statt sich vertrauenvoll ans Personal zu wenden, sich informieren können und dann in diesen Läden einkaufen können, ich finde diese Moral stinkt ein wenig:).
    gruß mayday7

Mein Problem damit ist eigentlich, ich finde es etwas zu undifferenziert, weil ich meine, in dem Thread, wo du um Unterstützung fragst, postet zum Beispiel Martyn, 9 Stunden telefonie, das ist für mich ja ein wenig heavy, aber er erklärt wie das zusammenkommt und das er halt eine Flat hat.
    Ich find es eigentlich sehr interessant, wenn auch der Tarif erwähnt wird mit dem man es sich leisten kann 9 Stunden zu telefonieren.
    So weiss ich nur aha, die eine hälfte telefoniert wenig mobil und die andere hälfte viel mobil, erstere wegen einem Minutenpaket und unverschämten Folgeminuten und letzerer wegen der Flats.
    Aus dieser Perspektive find ich den anderen Thread viel interessanter und habe ihn auch deshalb abonniert, ich muss es einfach wissen:D
    Am liebsten würd ich noch mehr Details aus den TTlern quetschen, aber ich glaube an so einem "Profil" wären noch andere interessiert.
    gruß mayday7

Nur so mein Gefühl jonasm, o2 erlaubt seinen Vertrieblern mehr Sachen, als sie es vorher erlaubt hätten(z.B. Auszahlungen, die Ebaygebühren wären schon längst weg, wenn o2 was dagegen hätte), versuch doch mal ohne Berechtigung in ein Rahmenvertrag der Konkurrenz zu kommen, aussichtslos.
    Wenn er es kann, dann freu dich doch einfach.
    gruß mayday7

Man muss glaube ich zwei Wochen warten, wenn der Techniker nicht erscheint, das passiert nur bei o2 angeblich, nicht bei der Konkurrenz.
    Wenn der Techniker nicht erscheint und du zwei Wochen warten musst, kannst du direkt bei der Telekom deren Anschlüsse bestellen und der Anschluss steht innerhalb von ein paar Tagen;), da liegt auch die Brisanz des ganzen.
    gruß mayday7

So ist es, umts ist als goodie dabei, wenn dsl ausfällt, kann man sofort weitersurfen per umts, bis wieder dsl geht, man kann wenn man will im zuhausebereich auch einfach per umts surfen, sofern man nicht per dsl surfen will oder wlan nicht ins garten reicht, wie man will, von daher ist das angebot einmalig und ich hoffe o2 folgt bald diesem beispiel,
    Eplus und versatel könnten auch ruhig in diesem bereich eine kooperation eingehen, einfach innovativ finde ich.
    Gruß mayday7

Du verstehst es nicht, die fairflat ist in diesem falle eine kostenlose dreingabe und kein extra tarif, du kannst nicht die fairflat ohne deinen dslanschluss woanders hinlegen lassen, sie sind einander gekoppelt, es steht dir aber frei zusätzlich eine fairflat zu buchen, diese kannst du dann beliebig oft dahinlegen lassen, wohin du willst!
    Gruß mayday7