-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Ich finde Congstar grade gut, weil es keine Mindestvertragslaufzeit hat. Das bedeutet wenn man in einem Jahr die Freundin wechselt, dann hat man keine Probleme 
Ich find den Crash 5 von debitel jetzt wo du es sagst am besten, denn wenn man die Freundin wechselt oder die Freundin das Netz wechselt, dann zahlt man trotzdem nur 5 Cents zu ihr, wer bisher nur ein 50 Minutenpaket genutzt hatte, kann auch damit zurecht kommen.
gruß mayday7
-
Wenn beim L Paket wie weiter unten im Thread steht nur DSL 4000 dabei wäre, wäre es eine verschlechterung, insofern bleibt doch alles beim alten, dsl 16000 plus 5€, hab ja schon 5€ weniger durch meinen Rahmenvertrag das reicht mir, wenn ich aber als Rahmenvertragsinhaber nochmals die Kosten um 5€ senken könnte(für Mobilfunkkunden 5€ weniger steht da), wäre ein Genion S schon sehr reizvoll, obwohl ich durch meine zwei anderen Verträgen sehr gut ausgestattet bin.
Die 24 Monate würden mich nicht stören, sofern alles klappt, aber das probiere ich erstmal aus, in zwei Wochen habe ich Anschaltungstag, wenn der tcom techniker zum ersten Termin kommt, wäre es eine Premiere in meiner Stadt für o2, weil sie scheinbar nur bei o2 nicht kommen, bei allen anderen klappts wie am Schnürchen.
gruß mayday7
-
Die Meinungen zu den beiden Produkten ist gespalten, manche mögen eher die 8500 und manche die Schall von Braun.
Die Bürstenköpfe kosten 10,50€ bei Amazon, da sind zwei enthalten, reicht bei Braun ein halbes Jahr, die Philips Bürsten soll man nur alle sechs Monate wechseln, dann wären die wiederum nicht so teuer.
Bei Ebay kosten die Philips Ersatzbürsten 3 Stück ungefähr 32€ mit Versand, wenn die dann wirklich ein halbes Jahr halten sollten, dann sind die ja genauso teuer wie die von Braun, aber ich wechsel lieber die Bürstenköpfe alle drei Monate, wenn man erkältet ist will man die Bakterien nicht 6 Monate auf der Zahnbürste haben.
Zitat
edit: Ich hoffe mit "vibriert im Mund" meinst du die Zahnbürste und nicht ein "Toy" von deiner Freundin
Ich find es ganz lustig, muss man mal ausprobiert haben, aber bitte mit der Sonic complete:D.
gruß mayday7
-
Es vibriert im Mund
, das ist ja schon mal etwas, die zwei anderen Modi wie soft und massage sagen mir nicht zu, aber ist ein neues erlebnis gegenüber meiner Braun aus der 5000er Serie, das ist ja ein ganz altes Modell.
Meine Zähne sind etwas weisser geworden, aber an den unteren Stellen ist noch etwas Belag, der durch viel Kaffee erzeugt wurde, ich werd noch heute dran arbeiten es wegzubekommen, sonst sieht es komisch aus.
Am Montag ist sowieso ein Zahnarztbesuch angesagt.
Ich bin zufrieden mit meinem neuen Spielzeug;):D.
gruß mayday7
-
Sch+++se Sorry, hab ich total vergessen, zum editieren ist es schon zu spät
, ich hatte den Thread schon vor langer Zeit abbestellt, bin nicht mehr uptodate.
gruß mayday7
-
Danke, zuerst wollte ich es zurückschicken an Amazon und dann als Extremkaffeetrinker mal ausprobieren und es dann mit der 30 Tage Geld zurück Garantie zurückschicken.
Das Teil vibriert ganz schön lustig im Mund und etwas weisser sind meine Zähne auch geworden(Kaffee halt) und dies ohne Perlweiss genutzt zu haben, das Teil ist top.
gruß mayday7
-
Also diese Wettsachen sind nicht so meine Welt und habe in Erinnerung, dass hier deswegen eine Debatte war(hab diesen Thread nicht abonniert), weil die Leute glaube ich die Gutscheine genommen haben und sich nicht bedankt haben, deswegen sollten die Codes imho per PN rausgegeben werden.
Ich hatte bei meiner Bestellung noch http://www.blau.de/amazon beigelegt gehabt, 20€ statt 10€ startguthaben, vielleicht hilft das auch, scheint allgemeingültig zu sein.
gruß mayday7
-
22€ Gutschein?
auf http://www.bwin.de/amazon registrieren
dann 2€ Freebet sofort einlösen
dann mindestens 10€ einzahlen und 100 Prozent Bonus kassieren,
so bekommt ihr 22€.
Ich weiss nicht, ob man 42€ bekommt, wenn man 20€ einzahlt, weil da 100 Prozent Bonus steht.
Versucht euer Glück.
gruß mayday7
EDIT Ups der code:
3VUQ-LPSX-T40M
-
Ich habe heute die Sonic Complete per Amazon geliefert bekommen und nachdem ich den Bürstenkopf aufgesetzt habe, sehe ich nun, dass da es nicht ganz zu geht/einrastet.
So auf dem Foto hinten auf der Verpackung wird es aber auch so gezeigt, dass es nicht ganz einrastet, also ca. 1-2 mm spiel, durch die Vibrationen geht es auch einen weiteren mm nach oben, ist das normal :confused:
Davor hatte ich einen aus der 5000er reihe und die rasten ganz ein, deswegen find ich das ganz komisch.
gruß mayday7
-
Oben steht, das base mit anderen Freunden kombiniert werden kann, daher nehme ich an, dass die Freunde bei eplus sind, daher würd sich wirklich nur Base anbieten, damit hätte man echte Redefreiheit.
Wenn sie bei tmobile wären, würd sich halt max oder congstar anbieten.
gruß mayday7