Ich würde Base nehmen, was willst du machen, deine Freunde auch zu congstar migrieren?
Zu umständlich und wollen die überhaupt ihre Rufnummern loswerden oder gar Portierungen mitmachen, das ist schwierig einer ganzen Gruppe zu sagen, hey kommt wir wechseln alle.
Aber wenn die schon bei eplus sind, ist base die beste Alternative.
Mit 20€ recht günstig und als Studenten habt ihr die SMSflat mit drinne.
Sofern ihr keine Datentarife braucht, seid ihr gut eingedeckt, denke ich.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Faxe empfängt man via Pia(arcor online programm) per emailanhang und kann sie dann ausdrucken, Briefe kommen im TIFF Format an.
gruß mayday7 -
Du kannst damit an deinem DSLanschluss Faxe versenden und empfangen, was gibt es daran nicht zu verstehen, scheinbar bietet o2 keine Faxmöglichkeit und vor diesem Beitrag wurde nach einer Faxmöglichkeit gefragt.
gruß mayday7 -
In der netzsache kann dir nun keiner helfen, du muss dir eine aldikarte kaufen und schauen, ob du zuhause und an deinen lieblingsorten empfang hast.
Gruß mayday7 -
Händy-Män:
Die werden bei dir anteilig den Juli den kompletten August und September einstreichen und dies ende August;), haben sie bei mir auch getan, denke nicht das sich etwas an der Praxis geändert hat:).
Das ist ärgerlich, weil es nirgends erwähnt wird, macht Alice aber schon immer so.
Ersten und zweiten Monat auf einmal ende des ersten Monats, und in diesem Falle auch zweieinhalb Monate auf einmal.
gruß mayday7 -
Mein Bruder hat ohne es wirklich zu wollen, eine weitere Simkarte zugeschickt bekommen und das obwohl er nach mir den Klarmobilkarte bestellt hat, er sei ein treuer Kunde und als Geschenk erhält er eine weitere Karte.
Aber welchen Sinn hat das? Mit Gewalt die Kundenzahl erhöhen?
gruß mayday7 -
Ich bin ein Kriegsopfer:D :top:
Zahle auch 35€ plus 2€ upstream erhöhung, wenn die Telefoniequalität ordentlich ist, hab ich wirklich kein Grund zur Beschwerde.
gruß mayday7 -
Die o2 flat kann sich aber lohnen, sofern man viele Leute bei o2 hat, daher war es mir den Aufpreis drinne.
Ansonsten hätt ich bei tele2 zugeschlagen, in den o2 shops kann man nach Rahmenverträgen fragen, o2 scheint das mittlerweile locker zu sehen, weil sie halt wachsen wollen, ich krieg 5€ Rabatt auf den normalpreis und bei ebay haben ja einige Händler offensiv mit Rahmenvertägen geworben, was sie scheinbar nicht mehr dürfen.
gruß mayday7 -
Benutze die Fritze im ATA Modus, also Internet per LAN A und auf "vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen" klicken und voila, die Fritz box ist im ATAmodus und hat internet, somit kannst du per VoIP telefonieren:).
Ich bekomme o2 dsl und habe es noch nicht ausprobiert, sag uns ob es klappt, wären dir sicherlich viele sehr dankbar:).
Die Fritze verbindest du mit dem ISDNkabel mit dem Tele2 router, wenn dieser ein ISDNanschluss hat, wenn der nur analogköpfe akzeptiert, machst du halt den Analogteil an den ISDNkabel ran und fertig.
Wäre wirklich super wenn du berichten könntest ob das klappt :top:
gruß mayday7 -
Ich nutze die ganze Zeit schon googlemaps, wenns nicht inklusive ist, freue ich mich schon auf die Rechnung.
gruß mayday7