Beiträge von mayday7

Vodafone meinte bei der Vorstellung des neueren Curves mit gps, dass sie auch einen BB mit HSDPA bald haben werden, was bald heisst, kann zwar keiner sagen, ich find auch gprs zu lahm, macht keine Laune zu surfen.
    Mailen ist zwar geil, aber bei mir liegt der Fokus doch beim surfen.
    gruß mayday7
    P.S: Nutze o2(Freenet).

Zitat

Original geschrieben von kues

Gab/Gibt es nicht Beschränkungen/Bedenken seitens der BNetzA gegen kostenlose Rufumleitungen, da so faktisch die Ortsgebundenheit der Rufnummer umgangen werden kann/könnte? Neben der BwHZ-'Problematik ist auch das vielleicht ein Grund gegen kostenlose Rufumleitungen.

Sie sind nicht kostenlos, sie kosten den Anbieter IC Gebühren, sofern es nicht netzintern ist.
    Und die Rufnummer ist ja ortsgebunden, du bist dort gemeldet, aber halt vorübergehend in einer anderen Stadt und dann kannst du doch ruhig die Anrufe umleiten lassen und wenn es kostenlos für den Kunden ist, um so besser.
    gruß mayday7

Ein router ist allways on, das ist der sinn von dem teil, du brauchst nur deine wlanfáhigen endgeräte einschalten und bist nach entsprechender konfig der endgeräte sofort on, sonst kann man sich gleich ein nornmales modem holen.
    Und ja, du oder deine schwester darf auch gleichzeit sich in einem hotspot anmelden, du nimmst ein wlanfähiges endgerät und suchst nach wlans bei dem hotspot von thome, stand bei mir bisher t home_tmobile und loggst dich mit den von der kundenbetreuung erhaltenen daten einfach ein und surfst los, fertig :top: .
    Gruß mayday7
    EDIT:sorry hatte mobil von unterwegs gepostet und hab den letzten Beitrag nicht gesehen

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Hallo,

meine Eltern haben einen normalen Festnetzanschluß von der Telekom,wenn sie den kündigen,können sie dann die Festnetz-Telefonnummer zu o2 genion card s transportieren ?
    Wenn ja,wie geht man da am besten vor ?

Bei einer Portierung kündigt immer der Anbieter zu dem die Rufnummer soll, in diesem Falle o2, der Portierungsfall wurd schon oft besprochen, solltest du an den Onlinevorteil gedacht haben, statt einem Händler, dann ruf die Hotline an und lass dir von denen helfen bei der Bestellung.
    gruß mayday7

Bei ebay gibt es händler die den f3 mit einer s card anbieten und mit zwei s cards noch ein relativ gutes siemens dazulegen, das sie sich wahrscheinlich haufenweise nach der insolvenz gecasht haben.
    Generell gibt es viele Angebote von eteleon.
    Einfach mal nach s cards ausschau halten.
    Gruß mayday7

Ich war von 18 bis 20.30 Uhr im Fitnesscenter, 10 Minuten aufwärmen, krafttraining, 45 Minuten Crosstrainer, nach dem Training habe ich ein starkes nachschwitzen, sprich, der Körper muss sich erst auf die normal Temperatur abkühlen, aber ich schwitze immer noch sehr stark, ist das normal?
    Vielleicht ein Sport oder Medizinstudent unter euch :D, kann ja sein?
    gruß mayday7

Meine vermutung, die provi ist vielleicht nicht mehr so hoch, als die aktionen gefahren wurden, war ja nicht ein einzelner händler hier zugange mit den s cards, sondern wenn ich mich nicht irre, mehrere, vielleicht sollte man einfach die aktionen wieder abwarten, sprich das o2 die provis wieder anhebt oder das vielleicht ein provider karten unter die leut schmeissen will.
    Gruß mayday7

Welcher Händler kann mir so etwas bieten, will nicht per ebay holen.
    Der Card S soll benutzt werden, wir sind vorübergehend Festnetzfrei und brauchen die Festnetznummer mindestens 2 Monate!
    Unterlagen per PN, wenns geht?
    gruß mayday7

Hallo,
    biete ein Siemens S450 IP an, es entspricht leider nicht meinen Vorstellungen, es ist bestens geeignet für Leute die nur einen VoIPprovider benutzen wollen, allerdings nutze ich mindestens aktiv drei, daher war es ein Fehlkauf, ich biete an 95€ inklusive versicherten Versand per DPD!
    Wer interesse hat, meldet sich per PN.
    Persönliche Abholung auch gern gesehen!
    mfg mayday7