Er meint höchstwahrscheinlich, ob die Submarken im D1 Netz auch inklusive sind und ja sie sind mit drinne, wenn du die Tmobileflat nimmst, sind alle Submarken drinne, sonst wäre es keine Tmobileflat!
Die rechnen sogar visstream bei Eplus mit ein, einfach löblich.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Naja, in vielen Gebieten ist DSL 1000 schon das Maß aller Dinge und man ist selbst an den 1024 kbit/sec sehr froh dran.Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber hier im Ballungsraum Stuttgart ist in sehr vielen Regionen bei 1024 bereits Ende der Bandbreite :mad:
Dann schaut man nach, ob man an seiner Adresse von moobicent mit hsdpa versorgt wird!
http://www.moobicent.de/anwendungsbereiche/
Und dann bucht man die Flatrate für 40€ und kann bundesweit das umtsnetz von Vodafone kostenlos nutzen und zeigt dabei allen DSLkunden den Stinkefinger:D, sollen die mal mit 16k auf ein paar Kilometer weg von ihrer Wohnung mal surfen, während du mit HSDPA unterwegs bist und das mit flat.
Wenn dir Victorvox nicht gefällt, dann buchst du direkt bei Vodafone und hast 5GB frei, wenn du kein Poweruser bist, kann sich das lohnen.
gruß mayday7 -
Danke für die Info, ein Retourenschein konnte ich nicht vorfinden, wenn kein Retourenschein kommt, verschick ich per dpd, hoffe die bestätigen schnell, bei den anderen muss ich mindestens ein Monat im vorraus bestellen.
gruß mayday7 -
Hattet ihr einen Retourenschein bei Lieferung dabei oder bekommt man einen zugesendet mit der Kündigungsbestätigung.
Die Verpackung des Sphairon müsste ich haben, mehr aber auch nicht!
gruß mayday7 -
45€ ist ein wenig überteuert in unserer Zeit, ich würd nur wechseln, wenn die echtes ISDN oder echtes Analog bieten, weil Alice und Arcor bauen ihre Netze auf IP um oder bieten halt vermehrt NGNzugänge an.
Ansonsten du bekommst generell unter 40€ ein DSL 16000 Anschluss mit Festnetzflat, nur halt auf IP Basis.
Ich hab bei o2 zugeschlagen, dsl 16000 und Festnetz plus o2 flat für unter 40€, ist akzeptabel für mich bis nächstes Jahr und dann schauen wir mal weiter.
gruß mayday7 -
Jetzt wo du es sagst, da konnte man bei diesem Händler Taxes ausrechnen lassen und für Deutschland müsste ich imho 30€ mehr bezahlen plus Versand.
Mir wäre ein deutscher Händler lieber, ansonsten in der Innenstadt habe ich einen Händler gesehen, der Morellato vertreibt, die machen auch schöne Uhren und sind nebenbei die Eigentümer von Sector, vielleicht gibt es in diesem Laden auch Sector, bei Sector gibt es leider nur wenige Modelle unter 200:( und diese drei gefallen mir am meisten, mehr wollt ich nicht ausgeben.
gruß mayday7 -
Nur auf Nachfrage:D.
Die dürfen bei mir nachfragen, warum ich jetzt zu o2 wechsle!
gruß mayday7 -
Wenn der Service besser als bei Arcor ist, wenn Vodafone wie Arcor keine Poweruser anschreibt, die zuviel mit der Auslandsflatrate telefonieren!
Dann gerne:) -
Meine Portierung zu sipgate ist unterwegs, denke ende august, bin ich alice frei!
und der Gigaset wird heute end bestellt!
gruß mayday7 -
Tja, dann sollen sie zusehen, wie sie zurecht kommen!
Weiss du was aus dem sogenannten ip one wurde, der begriff wurde oft in berichten genannt, der sollte auch im sommer kommen, doch da es nun nichts mehr zu lesen gibt, denke ich, das man es vielleicht fallen lassen hat.
Gruss mayday7